Autor |
Beitrag |
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 01.10.09, 20:44 Betreff: Europa League
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, nachdem ich ja vor 2 Wochen noch recht geschimpft hab heute mal ein Lob: Werder Bremen nach klasse Spiel ein hochverdientes und souveränes 3:1 gegen Bilbao. Wunderbare Tore durch Hunt und Naldo (wahnsinns Spielzug über Marin und Pizarro) sowie einen Elfer von Frings. Jetz bin ich mal gespannt auf den HSV und Hertha...
_________________________ Carsten Jancker Fußballgott
[editiert: 01.10.09, 20:44 von DaEisi]
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 01.10.09, 22:57 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, die Spiele sind aus - Hertha verliert unverdient 1:0 in Lissabon...leider. Dafür der HSV mit einem 4:2 Sieg gegen Tel Aviv. Ich denke außer Stuttgart kann man diesmal mit dem deutschen Auftreten im Europacup zufrieden sein. Auch wenn bei Bayern und Hertha das Ergebnis nicht gepasst hat. Aber von der Leistung her denke ich war es im großen und ganzen ok.
_________________________ Carsten Jancker Fußballgott
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 18.03.10, 20:57 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alter Schwede, was für'n Spiel in Bremen. Aber (auf beiden Seiten) ein unterirdisch schlechter Schiri. Ungerechtfertigte gelbe Karten, dafür keine für Cesar, der 90 Minuten nix anderes macht als auf Zeit zu spielen, in dem Fall lächerliche 5 Minuten Nachspielzeit, ... Aber hammer Spiel
_________________________ "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 19.03.10, 10:15 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eisi's EL-Auslosung:
Valencia - Liverpool Lüttich - Benfica Atletico - HSV Fulham - Golfsburg
_________________________ "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 19.03.10, 13:34 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echte Auslosung:
Fulham - Golfsburg HSV - Lüttich Valencia - Atletico Befica - Liverpool
Halbfinals:
HSV/Lüttich - Fulham/Golfsburg Valencia/Atletico - Befica/Liverpool
|
|
nach oben |
|
|
DaHenger
Urgestein
|
Erstellt: 19.03.10, 15:37 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab gestern in der 115 min. bei wolfsburg ausgeschlatet, weil ich mir dacht des elfemterschiessen geb ich mir nichtmehr... und dann sowas!
____________________ www.RockOn-Sog.de Aus Hackerpeter wird Kacke später....
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 19.03.10, 15:48 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaubs ja net...ich glaub ich kenn dich echt schlecht: zuerst fängst du an Fußball zu schauen und dann postest du auch noch im Sport-Thread Aber wer schaltet denn im Elfmeterschießen WEG??? Des dauert doch net lang und is spannend!
|
|
nach oben |
|
|
DaHenger
Urgestein
|
Erstellt: 19.03.10, 16:45 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...naja aber golden goal war einfach cooler
____________________ www.RockOn-Sog.de Aus Hackerpeter wird Kacke später....
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 19.03.10, 18:29 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein klares nope
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 17.12.10, 14:22 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auslosung der 2.Runde:
Benfica Lissabon – VfB Stuttgart Metalist Charkiw – Bayer Leverkusen FC Sevilla – FC Porto SSC Neapel – Villareal Glasgow Rangers – Sporting Lissabon RSC Anderlecht – Ajax Amsterdam OSC Lille – PSV Eindhoven Sparta Prag – FC Liverpool Besiktas Istanbul – Dynamo Kiew Lech Posen – Sporting Braga Aris Saloniki – Manchester City PAOK Saloniki – ZSKA Moskau BATE Borissow – Paris St. Germain Young Boys Bern – Zenit St. Petersburg Rubin Kasan – Twente Enschede FC Basel – Spartak Moskau
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 18.03.11, 13:15 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Viertelfinale:
Porto - Spartak Moskau Benfica - PSV Einhoven Villareal - Twente Braga - Dynamo Kiew
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 26.08.11, 14:14 Betreff: Re: Europa League
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gruppe A
Tottenham Hotspur Rubin Kasan PAOK Saloniki Shamrock Rovers
Gruppe B
FC Kopenhagen Standard Lüttich Hannover 96 Worskla Poltawa
Gruppe C
PSV Eindhoven Hapoel Tel Aviv Rapid Bukarest Legia Warschau
Gruppe D
Sporting Lissabon Lazio Rom FC Zürich FC Vaslui
Gruppe E
Dynamo Kiew Besiktas Istanbul Stoke City Maccabi Tel Aviv
Gruppe F
Paris SG Athletic Bilbao RB Salzburg SK Slovan Bratislava
Gruppe G
AZ Alkmaar Metalist Charkiw FK Austria Wien Malmö FF
Gruppe H
SC Braga FC Brügge Birmingham City NK Maribor
Gruppe I
Atlético Madrid Udinese Calcio Stade Rennes FC Sion
Gruppe J
FC Schalke 04 Steaua Bukarest Maccabi Haifa AEK Larnaka
Gruppe K
FC Twente Enschede FC Fulham Odense BK Wisla Krakau
Gruppe L
RSC Anderlecht AEK Athen Lokomotive Moskau SK Sturm Graz
|
|
nach oben |
|
|
|