Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 11.03.10, 04:53 Betreff: Re: Champions League '09 |
|
|
very entertaining kalle
Ich persönlich glaube (und hoffe natürlich) nicht dass Ribery geht. Dein Traum von Barca hört sich zwar gut an, und Ribery würde bei Barca sicher aufgehen und die Mannschaft damit unbesiegbarer als jetzt schon machen. Dennoch denk ich dass es ihm bei Bayern gefällt, und wenn sie zumindest die Meisterschaft holen und ins CL-Halbfinale kommen, besteht eine Chance dass er bleibt. Ganz anders siehts natürlich aus wenn der Dealer-Staff vorhat ihn zu verkaufen um eben wieder zwei bis drei neue Leute ins Boot zu holen.
Van Bommel ist mein persönlicher Liebling, aber halt nicht aufgrund seiner Spielkünste. Einfach ein Kapitän den Bayern lang mal wieder gebraucht hat, und auch wenns n kack Käskopp is, so soll der sich mal weiterhin etablieren, ich halt nämlich nix davon den Altersdurchschnitt durch ein neues Mittelfeld weiter runterzudrücken. Auch rein medial steht er voll über den Dingen, was mir auch sehr gut gefällt.
BOAteng wäre halt der Siegkauf der kommenden Saison. Ich find den brutal stark, und wer im ersten Länderspiel gleich mal gelbrot kassiert beweist, dass er die dicke Eier hat. Unter nem guten Trainer würde der sicher aufgehen. Noch dazu braucht Bayern mal wieder nen lässigen Typen der auchn bisschen Style reinbringt (und harte Grätschen hintenrum).
Sturmtechnisch seh ich garkeine Probleme, van Schal hat ja mittlerweile einigermaßen austariert wer mit wem gut harmoniert. Find es allerdings immer noch schade, das Olic so selten von Anfang an spielt. Ich hoff er bekommt in der CL auch mal die Chance, denn der Typ rackert mehr als Robben wie ich finde, und das soll was heißen.
Beim Rest deiner Transfer-Vorschläge stimm ich dir zu, glaube aber kaum, dass Bayern an Krkic rankommt. Das ist einfach ein Barca-Juwel der kommenden Jahre. Außer sie tauschen ihn gegen Ribery, aberdas hast du ja eh in deine Aussage einfließen lassen
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|