Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 15.06.10, 21:58     Betreff: Re: WM 2010

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber:

In heutiger Zeit von allzeitiger Präsenz guter Mannschaften wie Brasilien ist es für Underdogs wie Nordkorea doch recht einfach, sich auf die jeweiligen Gegner einzustellen.

Alle Spiele werden aufgenommen, und fast jedem sind sie verfügbar.

Dazu kommt dass die "großen Mannschaften" gegen so ekliges und doch nicht minder effektives Defensivfußball relativ wenig machen können.
Im Endeffekt wartest du auf den Fehler in ihrer (momentan ja brutale 5er)-Kette oder auf eine Einzelaktion.

Ist glaub ich einer der Hauptgründe warum diese Favoriten-Spiele einfach so unspektakulär sind. Die Underdogs wissen dass sie mit guter Defensive dagegen halten können. Nicht so wie in den 80ern, wo halt ein paar Hanseln aus Asien vorbeikommen und abgefrühstückt werden.

Edit: Und jetz grad bei Brasilien war es ein Glücksschuss und mal eine gute Kombination. Daraus gibts dann ein 2:0.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 3.435
Gehe zu:   
Search