|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 11.07.10, 19:39 Betreff: Re: WM 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaEisi
Orange trägt nur die Müllabfuhr |
was für ein scheiß Spruch und sowas von dir! Ich bin entsetzt!
Auf gehts Spanien auf gehts Niederlande! Ich will nur ein geiles Finale!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 11.07.10, 21:19 Betreff: Re: WM 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stand Halbzeit - keine Tore, fast nur Treterei - und wenns blöd läuft Holland nur noch zu neunt (de Jong und van Bommel)
_________________________ "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 13.07.10, 01:40 Betreff: Re: WM 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der artikel war wortwörtlich - mit etwas anderer, sprich linkenfeindlicher, einleitung - auch im tagesspiegel zu lesen...
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
http://tempelhof.blogsport.de/
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 13.07.10, 11:08 Betreff: Re: WM 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dennis
der artikel war wortwörtlich - mit etwas anderer, sprich linkenfeindlicher, einleitung - auch im tagesspiegel zu lesen... |
liegt wohl daran das sich der tagesspiegel öfter bei 11Freunde bedient. Hab den auch nur geposted damit sich hier mal wieder jemand richtig aufregt!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
|
nach oben |
|