Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geile Festivals 2008?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.03.08, 12:47  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Oh gott..

eine "Tote Hosenbrühe",
wer lässt sich das bitte einfallen??
und Banworm-Records, das Label kannt ich noch gar nicht xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.03.08, 13:07  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Und "Evoula" sollte vielleicht "et voilà" heißen, fällt mir grade auf, haha...Il n'a pas cassé trois pattes à un canard.

Das Onkelz-Dings hast du aber (sicher um des Haussegens Willen) hübsch ignoriert.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spongo1975
Hosenscheisser


Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.03.08, 15:41  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

broilers
betontod
planlos
zaunpfahl
oxo86
toxpack

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.03.08, 17:05  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Und "Evoula" sollte vielleicht "et voilà" heißen, fällt mir grade auf, haha...Il n'a pas cassé trois pattes à un canard.

    Das Onkelz-Dings hast du aber (sicher um des Haussegens Willen) hübsch ignoriert.
Ich weiß nicht wovon du sprichst

;D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 26.03.08, 17:43  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

ich versteh immer noch nicht was an onkelz so schlimm sein soll?
gibt doch viele bands die früher mal rechts waren oder rechte mitspielen (z.b. 4 promille) da scheißt keiner so rum

und bandworm records find ich gar nicht so schlecht, da hab ich glaub ich sogar mal bestellt wenn ich mich nicht irre



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.03.08, 17:54  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Naja, abgesehen davon dass ich bei sowas eigentlich generell rumscheiß, haben 4 Promille (Neben nem Türken) EINEN Kerl dabei, der früher scheiße drauf war. Die Onkelz dagegen waren eine Naziband wie sie im Buche steht. Wobei ich, nur um hier jetzt keine Grundsatzdiskussion auszulösen, denen den Absprung schon glaube, aber was bleibt ist halt n prollig-pathetisches, in erster Linie den potentiell gefährlichen (GTI-Schlägerassis, Landjugenden, Unpolitische und Halbrechte) Teil des Mainstreams bedienendes Unternehmen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 26.03.08, 18:40 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.03.08, 17:55  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

@ grunz: darum gehts ja auch nicht, sondern darum, dass es falsch geschrieben war..

und bitte fangt jetzt nicht hier noch ne onkelz-diskussion an!!





[editiert: 26.03.08, 17:56 von Bianca]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.03.08, 18:20  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Magst du denn die Onkels?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 26.03.08, 18:31  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

ich würd mal sagen es ist schlimm genug dass man bei 4promille nicht rumscheißt und wegen onkelz möcht ich mich jetzt nicht ausführlich äußern weil ich dann bloß an herzkasper bekomm. ich finde diese nazischeiße zum kotzen...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.03.08, 18:40  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Ne Diskussion über Onkels fänd ich schon mal interessant, aber dann sollte man sich erst mal drauf einigen, dass die einfach keine Faschos mehr sind - sonst is dass keine Diskussion sondern Suffegspräch zwischen 12-jährigen Parkaträgern.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber