Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.08, 18:03  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

für ca 20 personen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 18.02.08, 18:20  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    für ca 20 personen...
tja wir haben mehr freunde in augsburg als man meinen möchte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.02.08, 19:04  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lauri
      Zitat: DaEisi
      für ca 20 personen...
    tja wir haben mehr freunde in augsburg als man meinen möchte...
weltstadt augsburg! kannst stolz auf dich sein, das du da leute kennst!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 18.02.08, 19:25  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    weltstadt augsburg! kannst stolz auf dich sein, das du da leute kennst!
komm tobi halt die f*****...i hab des net gsagt damit i mi toll fühl,sondern weil da eisi antwortet ohne dass ers weiß...verstehst??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.02.08, 19:58  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lauri
      Zitat: Bumeder
      weltstadt augsburg! kannst stolz auf dich sein, das du da leute kennst!
    komm tobi halt die f*****...i hab des net gsagt damit i mi toll fühl,sondern weil da eisi antwortet ohne dass ers weiß...verstehst??
die laura hat mich beleidigt, ich fordere bestrafung! 8 tage sperre!

ich mach nur spass laura, ganz ruhig


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 19.02.08, 12:44  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

warum lacht dann keiner


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.02.08, 19:35  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lauri
      Zitat: Bumeder
      weltstadt augsburg! kannst stolz auf dich sein, das du da leute kennst!
    komm tobi halt die f*****...i hab des net gsagt damit i mi toll fühl,sondern weil da eisi antwortet ohne dass ers weiß...verstehst??
@ lauri: was is mit mir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dan
No a bessere Haut


Beiträge: 95


New PostErstellt: 19.02.08, 19:58  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

frauenprobleme???


____________________
Who's the man that kills for fun?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.02.08, 19:59  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

vielleicht schaff ichs ja diesmal nach augsburg
hat vielleicht noch jemand ein schlaf platz frei?



Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 19.02.08, 20:50  Betreff: Re: 23.2.08 Titty Twister @ Kantine / Augsburg  drucken  weiterempfehlen

kei ahnung..

@ dani: pennst du und die luci bei uns oder hattet ihr vor bei andi und co zu schlafen?

also fene und manni pennen ansonsten bei uns..dann wär noch 1-2 plätze frei, außer luci und dani kommen eben..aber wennd dich mit dem boden zufrieden gibst kei thema



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber