Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 29.02.08, 14:42  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
      Zitat: Wuzzi
      hahaha



      Letz make Rambazamba
    Wieso machst eigentlich nicht mit, so richtig männlich mal nen kasten tragen...sollte man mal im leben gemacht haben. je früher desto männlicher
ya i hab ya koan partner.. ausser du gibst deine milchalianz mitm sternie auf und machst mit mir a team...
weil i denk ma soviele werdn mie hier net kennen...



Letz make Rambazamba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.02.08, 14:52  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

dennis alternativplan ist gut - fällt für mich aber wohl flach, außer wir starten schon um 1 und ich hab genug zeit wieder nüchtern zu werden


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 29.02.08, 15:48  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

sagen wir nächsten samstag um 8uhr am v-markt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 29.02.08, 15:55  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

Also nachm aktuellen stand auf wetter.de wirds 5 grad warm und es regnet ein bisschen und abends garnicht mehr??? seh ma ja morgen



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.02.08, 15:58  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

das wär fein, so ein paar tröpfler machen ja nix, und vor wind hab ich auch keine angst....nur wenns wirklich krass schüttet hab ich keine lust


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.02.08, 16:06  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

ja wenns wirklich regenet und so n krasser wind geht hab ich auch keinen bock. dann doch lieber an gescheiden bei geilem wetter, aber wo auch alle mitmachen können und keiner rumzickt wegen dem wetter!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 29.02.08, 18:25  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

also soweit is weiß, solls auf jeden fall net guad wern. i geh heut dann auf jedenfall in hetten und schieß mirn schedel weg...net dass ichs morgen dann bereuh, weil i mi zamgrissen hab und es is nix.
alternativplan find ich au klasse, dann wär i au für früher anfangen. is bestimmt witzig.
wie sterni? meinst du 8e abends?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 29.02.08, 19:22  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

glaub eher morgens, damit der manu früh genug fit ist



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.02.08, 19:54  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

exakt...aber der richi erlaubts ma ned...schließlich wird da gefilmt...da muss ich doch nach was aussehn !


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 29.02.08, 20:09  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

also ich hab grad im radio gehört, dass es morgen recht stürmisch werden soll, teilweise sogar orkanböhen, dann würd ichs schon canceln, aber des sehen wir ja dann morgen endgültig...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---


[editiert: 29.02.08, 20:09 von bruce twarzen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.02.08, 20:11  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    wetter wird übrigens ziemlich kacke. ich sehs schon kommen dass die ganzen schönwetterkastenläufer uns dann mal wieder im stich lassen...
    Zitat: bruce twarzen
    also ich hab grad im radio gehört, dass es morgen recht stürmisch werden soll, teilweise sogar orkanböhen, dann würd ichs schon canceln, aber des sehen wir ja dann morgen endgültig...
pfff, so a paar Orkanböhen...



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.02.08, 20:12  Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau  drucken  weiterempfehlen

und da wir jetzt langsam die wetterprognosen aller wetterstationen im thread haben würd ich sagen dass bis morgen vormittag jetz mal sendepause is


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber