Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rallye Oberland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 03.03.08, 14:23  Betreff: Rallye Oberland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, für alle Motorsport-Begeisterten hier im Forum.

Am kommenden Wochenende den 07./08. März findet die 14. Rallye Oberland im Raum Schongau/Peiting statt. Das ganze ist nach 2 Jahren Pause wieder ein Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft & verspricht damit n hochkarätiges Starterfeld.

Los gehts bereits am DO Abend um 18:00 mit dem Shakedown (alle Teams testen ihre Fahrzeuge unter Rennbedingungen) in Altenstadt, nahe der alten Möbelcentrale.
Am FR beginnt die Rallye dann offiziell um 18:05 mit dem Start am Hauptplatz Peiting, die erste WP ist dann um 18:28 die Bergstrecke am Hohenpeißenberg. Weiter gehts dann auf die Rundkurs-WP Altenstadt-Schleichhof - Start ist hier um 19:08. Sehr interessant, weil unter Flutlicht gefahren wird.

Am SA gibts die letztes Jahr eingeführte WP Peiting/Kreut, Start ist hier um 07:28. Absolut empfehlenswert ist die WP in Wildsteig - der längste Rundkurs & immer gute Action, was den Fahrstil angeht
Ansonsten kann ich noch die 2 Wertungsprüfungen auf dem Rundkurs Altenstadt empfehlen. Start ist um 13:03 und 15:13.

Anfahrtspläne für die WPs, die Starterliste, einen detailierten Zeitplan und ausführliche Infos gibts unter www.rallye-oberland.de

Greetz Max


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 03.03.08, 14:38 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.03.08, 16:12  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

nix für ungut, aber zu zeiten von klimawandel(^^), kann man doch als vernünftiger mensch kein motorsportfan sein!!!!

ich freu mich voll auf die reaktionen der motorsportproletten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 03.03.08, 17:41  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    nix für ungut, aber zu zeiten von klimawandel(^^), kann man doch als vernünftiger mensch kein motorsportfan sein!!!!
sagt da oberprolet im bmw


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.03.08, 17:56  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Bumeder
      (^^)
    sagt da oberprolet im bmw



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.03.08, 19:17  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

drecks oberland-rallye... und in burggen is dann wieder drei tage komplettsperrung und auto-krach, weil die spinner unterwegs sin



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 03.03.08, 20:20  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

Fix, ich dachte die Scheiße wär endlich vorbei.
Der Krach nervt einfach nur.



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 03.03.08, 22:45  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

max ich glaub hier im forum gibts keine motorsportfans wie uns ^ ^



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 03.03.08, 23:22  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

mit meinem auto würd ich eh alle ownen drum schau ichs mir net an.

@manni: bald gibtsn aufkleber auf meinem auto:
audi>ford



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.03.08, 23:39  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

wollen wir jetz hier über autos reden?
wer hier gina wild mit seinem karren am ehersten abschleppt is wohl klar!
im sommer hab ich breitreifen ihr opfer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 04.03.08, 00:32  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

kalle, um deine comments zu huldigen, logg ich mich sogar ein.
scheiss oberland ralley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber