Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rallye Oberland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 04.03.08, 09:38  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    wollen wir jetz hier über autos reden?
    wer hier gina wild mit seinem karren am ehersten abschleppt is wohl klar!
    im sommer hab ich breitreifen ihr opfer!
breitreifen sind bei mir standardausrüstung. und michaela schafrath ist alt und hässlich.



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 04.03.08, 12:36  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
    @manni: bald gibtsn aufkleber auf meinem auto:
    audi>ford
ich weiß ja net aber ich habs so gelernt das dein zeichen zwischen audi und ford in dem fall bedeutet das mein auto besser ist wie deins bzw größer



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 04.03.08, 12:51  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CardenWood
      Zitat: sirfene
      @manni: bald gibtsn aufkleber auf meinem auto:
      audi>ford
    ich weiß ja net aber ich habs so gelernt das dein zeichen zwischen audi und ford in dem fall bedeutet das mein auto besser ist wie deins bzw größer



    Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
du weißt wies gemeint ist. mit solch niedriger mathematik beschäftige ich mich schon lange nicht mehr, dafür habe ich untergebene.

OPFER!



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!


[editiert: 04.03.08, 12:57 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.03.08, 13:11  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

is doch simpel - das zeichen ist ein krokodil und isst viel lieber die größeren sachen - in dem fall ist größer natürlich besser


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.03.08, 16:19  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

man kann sich des auch so merken!!!

< des bedeutet kleiner! des sieht aus wie der rechte kleine teil des K´s bei kleiner!

hab ich ausm grundschulmatheunterricht bei der frau resch rübergerettet!

manni du opfer!!!

wer fährt schon nen ford?

@fene:
gina is echt alt und hässlich! dann sagen wir mal krystel steele!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 04.03.08, 16:20 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 04.03.08, 16:31  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    manni du opfer!!!
    wer fährt schon nen ford?
naja tobi bevor du dir die proll karre gekauft hast warst du ebenfalls ford fahrer, nur konntest du net damit umgehen und deswegen isser jetz kaputt.

also sag ich zu dir opfer



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.03.08, 16:35  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

den hab ich mit absicht kaputtgefahren!
hehe
mein opa fährt auch nen ford und der is echt n spießer!

is doch alles nur spass! nicht weinen, steht halt keiner auf die rally, nix für ungut


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.03.08, 16:39  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

oh man du laberst so viel scheisse


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.03.08, 13:26  Betreff: Re: Rallye Oberland  drucken  weiterempfehlen

So, paar Eindrücke der Rallye:

http://youtube.com/watch?v=5m7Wff2p-2w

http://youtube.com/watch?v=T3Vfe4MzO-g


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber