Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hetten again 16.5.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.05.08, 12:50  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

unglaublich!


wer mehr über folgende sätze, der im vollen ernst gesagt wurde, wissen will muss mich persönlich fragen!

zitat grunz: "tobi bleib ruhig! Ich hab hier gerade jedem das leben gerettet! Die hätten sicher 12 Leute oder so ermordet! Die haben MACHETEN!"


@Grunz: die hatten bestimmt keine macheten unter ihren jacken versteckt! grunz die hatten unterhemden an!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 17.05.08, 13:03  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

mindestens 30 cm lang



LOVE SKATEBOARDING
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dan
No a bessere Haut


Beiträge: 95


New PostErstellt: 17.05.08, 13:12  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

so viel bullen wie gestern hab ich ja noch nie im hetten gesehn


____________________
Who's the man that kills for fun?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.05.08, 13:26  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

was war denn los?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.05.08, 15:05  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

dicke probs an den ernie! gute sache!
grunz is einfach völlig ausgerastet und hat leute mit macheten davon abgehalten uns alle zu töten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.05.08, 15:08  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    grunz hat leute mit macheten davon abgehalten uns alle zu töten!
Mercy Grunz...



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.05.08, 15:13  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    grunz is einfach völlig ausgerastet und hat leute mit macheten davon abgehalten uns alle zu töten!
klingt nach ner gelungenen party hätt ich ja zu gern gesehen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.05.08, 15:17  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

ich weiß zwar nichts mehr aber irgendeinen grund wird das schon gehapt haben



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.05.08, 15:20  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

grunz was du da abgezogen hast! die story mit wo du im taxi rausgelassen hast! wir waren gelegen! ich sprichwörtlich im kofferraum!

zitat grunz: "tobi du hattest schweineglück! die zwei hatten macheten dabei! mindestenz 30 cm lang und wollten im hetten alle plattmachen! sei mir mal bisschen dankbar!"


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.05.08, 15:24  Betreff: Re: Hetten again 16.5.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    zitat grunz: "tobi du hattest schweineglück! die zwei hatten macheten dabei! mindestenz 30 cm lang und wollten im hetten alle plattmachen! sei mir mal bisschen dankbar!"

hoffentlich hab ich das auch überzeugend rübergebracht

weiß echt gar nix mehr, keine ahnung, alkohol macht dumme menschen noch dümmer



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber