Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
08. - 09.08.08 SpaceCinema - DAS ultimative Kinoerlebnis !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 04.07.08, 16:59  Betreff: 08. - 09.08.08 SpaceCinema - DAS ultimative Kinoerlebnis !!  drucken  weiterempfehlen

DAS Kino Open Air an der Erdfunkstelle in Raisting!!

Als Leinwand dient eine "Kugel" Das außergewöhnliche Kino-Erlebnis im Freien, zum 6. Mal und wie immer: Eintritt frei!

Natürlich gibt's wieder leckere Grillwurstsemmeln, das Kult-Kino-Kaffee und - was beim Kino einfach nicht fehlen darf - Popcorn!

Freitag und Samstag, 8. und 9. August 2008 - "Einlass" ab 20 Uhr - Filmbeginn ca. 21.30 Uhr (1. Film) und ca. 23.30 Uhr (2. Film).
Je zwei Film-Highlights und sicher eine gute Mischung aus Action, Spannung, Mystik, Kult und Gefühl. So richtig für eine laue Sommernacht unterm Sternenhimmel!

An der Erdfunkstelle Raisting, ein paar Kilometer südlich von Dießen a. Ammersee.
Unsere außergewöhnliche Leinwand: Das Radom (eine riesige weiße Kugel mit einer Satellitenantenne drin). Eine einzigartige Atmosphäre - und garantiert ein einzigartiges Kino Open Air Erlebnis. Alle Infos auch auf


Bei Fragen direkt an mich oder www.spacecinema.de // www.myspace.com/spacecinema


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-


[editiert: 19.07.08, 12:37 von Guddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber