Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 24.07.08, 16:57  Betreff: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hahahahaha, die grüne Scheisse ist letztendlich auch zu uns vorgedrungen - am FR ist (ich glaubs immer noch nicht) Lokalisten-Party im Bergwerk. Ich bin für Kastenlauf vors Bergwerk - Betonung auf VOR, nicht ins


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!



Dateianlagen:

bullshit.jpg (56 kByte, 260 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 24.07.08, 17:04  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

WOW ganz ernsthaft ich find das eine krasse idee!!!

Wär da wer am start so kurzfristig?

und wieso VOR? ist das eine art protest von dir ...hähä

aber das mit kastenrennen halt ich für einen spitzen plan, ab Aral-tankstelle oder etwas näher von mir aus.

WER MACHT MIT?!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.07.08, 17:17  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

also ich geh da aufjeden rein! weil schließlich dj firebird und dj training day auflegen! geil!
is da nicht auch des am bootshaus?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 24.07.08, 18:05  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

mmh, des konzert & die anschliessende bootshausparty sind am samstag.

ich wär bei am kasten- (oder auch whiskey-cola, oder was weiß ich) -lauf auf alle fälle dabei. so ab 20:00 irgendwoe griabig starten

rein geh ich da wegs am vorhersehbaren durchschnittsalter net, da komm ich ma nur so steinalt vor


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 24.07.08, 18:06 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 24.07.08, 18:07  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

ach wie geil

ja davor biertrinken und richtig rum asseln...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 24.07.08, 18:55  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    da komm ich ma nur so steinalt vor
Man Max du kommst dir da nicht steinalt vor du bist einfach steinalt.



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 24.07.08, 21:54  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

ja gut, also max gegen mich kastenrennen...


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 24.07.08, 22:12  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

top - and teh winner is.......... fidschifahrer


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 25.07.08, 09:56  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    Hahahahaha, die grüne Scheisse ist letztendlich auch zu uns vorgedrungen - am FR ist (ich glaubs immer noch nicht) Lokalisten-Party im Bergwerk. Ich bin für Kastenlauf vors Bergwerk - Betonung auf VOR, nicht ins
bist du nicht auch bei lokalisten mitglied?



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 25.07.08, 17:44  Betreff: Re: 25.07.2008 - Lokalistenparty im Bergwerk - MUAHAHAHAHA  drucken  weiterempfehlen

seid ihr nicht ALLE bei lokalisten mitglied?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber