Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 16.07.10, 08:39  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

Also mit Ausnahme von drei hübschen Hemden und meinen Schuhen war eher so 70er-Philosophiestudentenlook angesagt. Vortrag war gut, aber wenig aufregend, weil komplettes Grundsatzding und eher für Leute wie dich (Dennis), die zwar eigentlich die geistigen Kapazitäten haben, aber bei der Fragestellung völlig dichtmachen. Wird demnächst hochgeladen, ich verlinke dann.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 16.07.10, 09:30  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mortalXwombat
    eher für Leute wie dich (Dennis), die zwar eigentlich die geistigen Kapazitäten haben, aber bei der Fragestellung völlig dichtmachen.
zu gut - in your face!!

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 16.07.10, 11:54  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sprat
      eher für Leute wie dich (Dennis), die zwar eigentlich die geistigen Kapazitäten haben, aber bei der Fragestellung völlig dichtmachen.
    zu gut - in your face!!
Das ist halt wirklich so, und es gibt ja auch genug "israelsolidarische" Leute, die tonnenweise Fakten zusammentragen, also fern jeder Theorie empirische Beweise liefern, dass es nicht so ist, wie "die Anderen" sagen, und es hilft trotzdem nichts. Dass manche Israel auch den "Juden unter den Staaten" nennen ist ja kein rhetorischer Kniff, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass das Wahrgenommene mit den Fakten nichts zu tun haben muss, dass das wirkliche Verhalten Israels keinerlei Einfluss auf die Vorwürfe hat - ein Umstand, der ja Grundlegend für Antisemitismus ist und war (vgl. die fehlenden Beweise für Ritualmorde, Weltverschwörung etc.; der Antisemitismus ist "das Gerücht über die Juden" (Adorno)).

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 17.07.10, 19:16  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

Dass manche Israel auch den "Juden unter den Staaten" nennen ist ja kein rhetorischer Kniff, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass das Wahrgenommene mit den Fakten nichts zu tun haben muss, dass das wirkliche Verhalten Israels keinerlei Einfluss auf die Vorwürfe hat[..]
(hervorhebung von mir)

dass du mir das vorwirfst, nehm ich dir im gegensatz zu fast allem anderen wirklich übel. beleg es oder behaupte nicht so eine scheiße.

ganz abgesehen davon: justus wertmüller und der ganze rest der bahamas-deppen machen doch genau das gleiche, wenn's um moslems geht.

The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/

[editiert: 17.07.10, 19:16 von dennis]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 17.07.10, 20:07  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dennis
      Dass manche Israel auch den "Juden unter den Staaten" nennen ist ja kein rhetorischer Kniff, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass das Wahrgenommene mit den Fakten nichts zu tun haben muss, dass das wirkliche Verhalten Israels keinerlei Einfluss auf die Vorwürfe hat[..]
    (hervorhebung von mir)

dass du mir das vorwirfst, nehm ich dir im gegensatz zu fast allem anderen wirklich übel. beleg es oder behaupte nicht so eine scheiße.

ganz abgesehen davon: justus wertmüller und der ganze rest der bahamas-deppen machen doch genau das gleiche, wenn's um moslems geht.
Das ging zwar null an dich (trotz deines neuen "alles muss konkret sein, scheiß Theorie"-Trips halte ich dich immer noch für einen eher geistigen Menschen, der für sowas der Empirie höchstens zur Verifizierung bedarf), aber ich meine, dass auch du bei der ganzen Gazaflotte-Geschichte nicht allzuviel wert auf Fakten gelegt hast (der eigentliche Zweck des Ganzen für die Initiatoren, die Identität der IHH, die militärischen Notwendigkeiten etc.).

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 02.08.10, 14:17  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

http://www.mediafire.com/?dpav9ar5ocdaedv#1

pinte
No a bessere Haut

New PostErstellt: 21.08.10, 16:43  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

justus wertmüller ist ein oberflächliches eurozentristisches arschloch. ich finde einige antideutsche denkweisen sehr interresant aber der typ ist das allerletzte, ein arroganter schnösel, den man auch als antideutscher hassen sollte.
was der teilweise für nen dreck faselt z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=kYWM0AzC81w&feature=related

jeder klardenkende mensch kann den mist doch nicht ernst nehmen???

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 30.08.10, 13:29  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

Über dieses Interview zu streiten war schon vor drei Jahren langweilig, aber vielleicht bist du ja der Erste, der es schafft, da inhaltliche Kritik dran zu formulieren, ohne sich auf die paar Happen Polemik - "buhu, der sagt, dass er Dreadlocks hässlich findet" - zu stürzen.

Ansonsten fände ich es auch interessant, Kritik an dem in München gehaltenen Vortrag zu hören; es kommt nämlich nur immer "JW is eh voll der Depp, das hör ich mir gar nich erst an etc."

dennis
Urgestein

New PostErstellt: 30.08.10, 16:24  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

also bitte, wer's nicht schafft an diesem verqueren, arroganten blödsinn inhaltliche kritik zu üben, dem ist ja nicht mehr zu helfen.

The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 30.08.10, 16:48  Betreff: Re: 15. Juli: Justus Wertmüller: "Warum es um Israel geht" - Neokeller MUC  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt - qed -, noch nie was Ordentliches gehört, immer nur "über den braucht man gar nicht erst reden blablabla".

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search