Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
29.02 Hettenparty!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sofia
A guade Haut


Beiträge: 29


New PostErstellt: 26.02.08, 14:59  Betreff: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 26.02.08, 15:36  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

bereit!



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sofia
A guade Haut


Beiträge: 29


New PostErstellt: 26.02.08, 15:53  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

weiß jmd ob der nachtbus noch fährt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 26.02.08, 15:58  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte der net fahren?Gabs irgendwelche Änderungen von dene ich nix weiß?



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."


[editiert: 26.02.08, 15:59 von ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 26.02.08, 15:59  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sorry Doppelpost.


"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."


[editiert: 26.02.08, 16:00 von ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritz
Checker


Beiträge: 133


New PostErstellt: 26.02.08, 16:33  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also der Nachtbus fährt noch bis 1. Juni! Sommerpause ist demnach von 1. Juni bis 18. September.



Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm dass wir es doch nicht verstehen würden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sofia
A guade Haut


Beiträge: 29


New PostErstellt: 26.02.08, 19:10  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ausgezeichnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.02.08, 22:34  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Kann man das nüchtern überstehen?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.02.08, 22:39  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Kann man das nüchtern überstehen?
ich war zweimal fahrer. NEIN! ich finde bei der musik brauchst einfach an rausch in da fotzen!
aber du könntest ja fahrer machen.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 26.02.08, 22:42  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Daniel, jetz erkenn halt endlich dass du assimiliert wirst. Freitag oder Samstag, suchs dir aus.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber