|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 21.02.08, 19:39 Betreff: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gemeinde,
nach langer Abstinenz, wird jetzt das nächste Bierkastenrennen gestartet.
Das ganze soll (unter den hoffentlich allseids bekannten Regeln) am Krankenhaus oben starten, und über Hollberg->Gartenweg zum Sonnengraben gehen.
Mitmachen soll jeder !
Wie das ganze funktioniert, was erlaubt ist und was nicht muss ich wohl nicht erklären.
Uhrzeit - 16:00 Uhr (Achtung wurde geändert!)
Für Anregungen, Lob und Kritik - bitte einen Beitrag erfassen...und reinschreiben wer mitmacht und wen mitbringt etc...wär ganz gut wenn man weiß mit vielen Teams man es zu tun hat.
Ende
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
[editiert: 26.02.08, 17:57 von man-o-steel-man]
|
|
nach oben |
|
|
alexx
Urgestein
|
Erstellt: 21.02.08, 19:59 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, da manu hat ja im namen unsres organisationsteams schon das wichtigste angeführt, allerdings müssen noch kurz einige regeln genannt werden die unbedingt zu erfüllen sind um einen reibungsfreien verlauf des events zu garantieren...
- Dreierteams sind nur bei Frauen und Kindern genehmigt - Jedes Team muss mit mindestens 20 Bier antreten, also einem Kasten, wobei es gleichgültig ist ob es sich um Starkbier oder Lackbier handelt; die Teilnahme mit sogenanntem "alkoholfreien" Bier wird nicht geduldet und kann strafrechtliche Konsequenzen beinhalten - Kotzen ist erlaubt und wird sowieso immer gern gesehn, solange danach wieder was reinpasst - Strohhalme sind absolut verboten und werden als Unsportlichkeit angesehen, was dem Benutzer Schmach und Schande einbringen wird - Des weiteren ist es nicht erlaubt Noagal wegzuschütten oder allgemein noch nicht getrunkenes Bier wegzukippen – jede Flasche wird gelehrt sonst droht Disqualifikation!
in diesem sinne dürfte alles wichtige gesagt sein und die penner die den spaß auf die beine gestellt haben wünschen bereits jetz viel vergnügen und eine menge erfolg bei der vorbereitung! cheers
____________________ Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
[editiert: 23.02.08, 18:02 von alexx]
|
|
nach oben |
|
|
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 21.02.08, 22:44 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich mal wieder ne schön lange Strecke!
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 21.02.08, 23:09 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich n us krieg mach ich mit! aber nur mitm us!
us? wie wärs?
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
-joe_C-
Administrator
|
Erstellt: 22.02.08, 00:09 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich net auf der tattoo convention in memmingen am besagten datum bin, mach ich "wettkampf-photograph"...
aber nur wenn der us auf bumeders anfrage zusagt!!!!!!!!!!!!!!!
____________________ -..-
[editiert: 22.02.08, 00:10 von -joe_C-]
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 22.02.08, 00:12 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie Fotograf? Feigling!
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 22.02.08, 08:46 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bestimmt fotografiert er während am saufen, steigert das ganze also noch
hut ab flo
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
[editiert: 22.02.08, 08:46 von Sprat]
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 22.02.08, 09:00 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hasseljul
Endlich mal wieder ne schön lange Strecke! |
he, ich bin mir nicht sicher wie du das gemeint hast, aber das ist die gleiche strecke wie beim letzten mal, und die war ok
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 22.02.08, 14:22 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
us geh mal von deiner alten runter und sag ob du mitmachen willst? ich erreich dich nich, das hier is mein letztes medium dich zu erreichen!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 22.02.08, 14:28 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahaha!
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 22.02.08, 14:29 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was gibts da zu lachen, du opfer? des is mir todernst!
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 22.02.08, 14:44 Betreff: Re: Bierkastenlauf - 01.03.08 - Schongau
drucken
weiterempfehlen