Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 15.09.08, 18:44  Betreff: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So 19.10 2008

Der Bus und 50 Karten sind bestellt

Abfahrt Schongau Hbf 10.15 Uhr
Rückfahrt Augsburg ca 17 Uhr


FC Augsburg
vs.
FC St. Pauli

Fussballfahrt die 2.
Karte Gästeblock+Busfahrt ab Schongau 20 €

Astra 1 € oder Selbstversorger

Anmeldung mit Zahlung der 20€ ab sofort im North-End.
Nur so lange der Vorrat reicht.

Verhaftungen und Geldstrafen auf eigene Gefahr!!!
Flyer kommt die Tage





[editiert: 15.09.08, 18:56 von viva st.pauli]



Dateianlagen:

CIMG0291_200x150.JPG (16 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 23.09.08, 10:58  Betreff: Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

Anmeldungen sind ab sofort möglich im North-End




[editiert: 23.09.08, 10:59 von viva st.pauli]



Dateianlagen:

K1024_fusballl.JPG (163 kByte, 768 x 1.086 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 02.10.08, 12:33  Betreff:  Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

So die ersten 17 Tickets sind weg
Also Anmelden wer mit will.
Letztes mal hats au net für alle gelangt!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 09.10.08, 12:57  Betreff: Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

Zwischenstand-22 Tickets gibts noch
Schüler und Studenten-15€-





Dateianlagen:

we-love.gif (6 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 10.10.08, 12:51  Betreff: Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

Karten sind heute mit der Post gekommen





Dateianlagen:

logo-stpauli2.gif (5 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 16.10.08, 19:53  Betreff: Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

Rest 16 Karten
Ranhalten-und das Wetter soll super werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 16.10.08, 21:39  Betreff: Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

Ja, soll gut werden!
Ich wink dann rüber Frankie

Ich konnt mich nicht entscheiden welche Seite, aber letzendl. doch auf der Augsburger..aber du weißt, ich wurde beeinflusst





[editiert: 16.10.08, 21:39 von Bianca]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 16.10.08, 21:47  Betreff: Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

Bring euch 2 au Taschentücher mit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.10.08, 22:12  Betreff: Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

Ich zünde des rosenaustadion an!
ich schwörs euch! phillip trojan schießt die schwaben ab!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 16.10.08, 22:26  Betreff: Re: Fussballfahrt mit n Bus nach Augsburg die 2te  drucken  weiterempfehlen

Nicht das dich dann jemand anzeigt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber