Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nazis in der Innenstadt. Was tun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 16.06.08, 17:15  Betreff: Nazis in der Innenstadt. Was tun?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

war heut in kempten in der innenstadt und da hatte die npd nen infostand aufgebaut und eifnach mal jeden angesprochen, der vorbeiging. ziemlich dreist fand ich aber, dass sie sowohl ausländer wie auch kleine kinder und alte leute für sich gewinnen wollten. wollte dann mti einem diskutieren was des soll, aber der meinte nur, ich soll seinen blöden zettel lesen schließlich(Zitat lese er ja "unsere" auch. mir wars dann zu blöd, weil als ich mit dem geredet hab gleich noch 3 weitere nazischränke dazukamen. hab dann später gehört, wie sichn paar punks verabredet haben um denen eine auf die fresse zu haun. jetz frag ich mcih aebr, was kann man dagegen eig machen?
fands auch ziemlich krass, dass der infostand vor dem mahnmal der gefallenen soldaten des 2. Weltkriegs aufgebaut war.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 16.06.08, 18:21  Betreff: Re: Nazis in der Innenstadt. Was tun?  drucken  weiterempfehlen

da gibts nur eins....

kasten sterni kaufen und ein gemütlichen sit in vorm infostand machen

oder

was auch lustig war die einfach mal mit paintball gewehren markieren

das war ein spaß sag ich euch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.06.08, 18:31  Betreff: Re: Nazis in der Innenstadt. Was tun?  drucken  weiterempfehlen

Waren grade da, leider zu spät. Anscheinend machen die das aber seit zwei Wochen regelmäßig, also is noch nich aller Tage abend und beim nächsten Mal auch alles koordiniert. Schreib mir mal ne PM wennde da bist.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber