Autor |
Beitrag |
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 23.07.07, 19:58 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann am Matze nur zustimmen. Lieber beim Deichmann für 8 Euro kaufen und dann "chux suxx" oder so draufschreiben! Bin ich froh dass ich fette Quadratlatschen hab und diesem scheiß Modetrend alleien schon aus physikalischen Gründen nicht folgen kann.
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|
nach oben |
|
|
sirfene
Urgestein
|
Erstellt: 23.07.07, 22:33 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dito....und i kann au kein chucksträger verstehn soviel geld für nen dermaßigen scheiß auszugeben. is doch nur n stofffetzen der schuh. da sieht ma wie weit die uniformierung bei "der alternativen antijugend" scho fortgeschritten is. is für mich nix andres. oder wer sieht schon nen punk der sich nich nen iro schneidet sondern einfach mal in der mitte nen streifen rausschneidet und außen alles stehn lässt. zzzzzzzzzz des langweilt mi scho
_____________________________ hear me talking, doctor rock-->28.11.07 just gotta wait for 5 months!!!
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 23.07.07, 22:48 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht hier nich um Fashion oder sonstigen Rotz, sondern nur um die Tatsache, dass es a) Chucks auch in korrekt gibt und dass b) korrekte Schuhe wiederum keine Hanfsandalen sein müssen.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
sirfene
Urgestein
|
Erstellt: 23.07.07, 23:32 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja i weis scho....wollt hier ja nur zu verstehen geben dass i generell keine leut versteh die chucks kaufen....
_____________________________ hear me talking, doctor rock-->28.11.07 just gotta wait for 5 months!!!
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 24.07.07, 00:12 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Richi
Zitat: ViolentNun
von 10 Leuten mit derartigen Schuhen besitzen mindestens 7 originale Converse, und für die dürfte so ne Alternative dann ja doch interesant sein... |
und mindestens 5 von diesen 7 wiederum bestehen auf ihre original Converse Chucks, weil die Marke halt cool, mode oder hip ist... |
genau das hab ich doch gemeint ?!
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
alexx
Urgestein
|
Erstellt: 24.07.07, 14:36 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mir mal in münchen zwei paar "chucks" kauft....des paar hat zwei ois kostet - findet ma glaub ich auch nimma so häufig, zumindest hab ich in dem laden vorm halben monat mal wieder nachgschaut und da hats halt rein gar nix mehr in der preisklasse gebn....aber is halt scho krass (auch wenns billigteile sin) die derartig preiswert an den eifrigen konsumenten weiterzugeben - soviel zur alternative....auch wenn se einmalig war
und selbst als gegner von schuhen dieser art wird man halt scho schwach bei den preisen
____________________ Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
[editiert: 24.07.07, 14:39 von alexx]
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 24.07.07, 15:42 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Do you really want to know/how they are able to keep their prices so low? (TV Smith)
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
poserpseudonym777
Urgestein
|
Erstellt: 24.07.07, 17:51 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder wollt ihr wirklich wissen wieso bananen die tausende von kilometern weg hinter sich haben für ein zwei euros zu haben sind?? wenn sachen derart billig sind sollte man sofort stutzig werden... allerdings waren meine 80 euro adidas auch made in indonesia. und die produzieren da bestimmt nicht weil sie den indonesiern arbeitsplätze verschaffen wollen... und von diesen 80 euro hat der schuhzambauer mit glück vll 1 euro gesehen...
I'm the one who brings the guns to your school
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 24.07.07, 17:53 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Adidas Fanatiker gibts bei http://www.vegetarian-shoes.co.uk recht gute Alternativen, auch von der Preisklasse her...
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 24.07.07, 17:55 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
produktionskosten machen beim durchschnittsturnschuh ca. 2% des preises aus - also löhne, materialkosten usw. dann kommt noch ein kleiner teil für logistik (irgendwie müssen die sachen ja aus china hierher kommen) drauf, den großen rest des preises zahlt mensch für werbung/markenimage und den profit des konzerns. schöne neue welt...
There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time. Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.
(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that even comes close to this?)
|
|
nach oben |
|
|
f!refucker
Urgestein
|
Erstellt: 29.07.07, 12:34 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@daniel
Sicher nicht alles fairtrade oder sweatshop frei aber auf jeden Fall vegan und ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht
http://www.veganessentials.com/
Ein Mann ist nicht betrunken, solange er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten. (Dean Martin)
|
|
nach oben |
|
|
f!refucker
Urgestein
|
Erstellt: 16.09.07, 12:25 Betreff: Re: Zwar nich wirklich Politik, aber irgendwie doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
www.fairwear.de
Schuhe, T-Shirts, Accessoires - unterschiedliche Marken, für jeden Geschmack was dabei
----------------------------
http://www.wornagain.co.uk/
Produkte die komplett aus recycleten Materialien bestehen und bei deren Herstellung ethisch alles korrekt verläuft.
----------------------------
www.machja.com
Klamotten aus Indien mit französischem Vertrieb. Bio-Baumwolle und faire Arbeitsbedingungen und Löhne inklusive
-----------------------------
http://www.thtc.co.uk/welcome.php?p=welcome
Urban Eco Wear - Biologische, fair in China produzierte Kleidung aus Baumwoll-/Hanfmischgewebe. Hanfklamotten sind zwar teuer, halten aber ewig und werden mit jedem mal waschen fast schon besser
-----------------------------
http://www.tonictshirts.com/aspsite/default.asp
auch feine Sachen - made in the UK
Ein Mann ist nicht betrunken, solange er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten. (Dean Martin)
[editiert: 16.09.07, 12:40 von matze]
Dateianlagen:
fatale.jpg (19 kByte, 525 x 349 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|