Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polizeiwillkür und justizversagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 26.09.07, 20:15  Betreff: Polizeiwillkür und justizversagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bei dem artikel könnt ma mal wieder echt des kotzen kriegen:

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/863/134607/

Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 26.09.07, 22:28  Betreff: Re: Polizeiwillkür und justizversagen  drucken  weiterempfehlen

man des is so krass was sich die justiz mit manchen leuten erlaubt des is total die scheisse und du als noramler bürger als das volk dir werden die rechte genommen des is zu krass

Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols

Save the West-Memphis Three
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein

New PostErstellt: 27.09.07, 23:11  Betreff: Re: Polizeiwillkür und justizversagen  drucken  weiterempfehlen

gebts euch mal die diskussion unter dem artikel....der katholische pfarrer is scho der hammer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search