Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 03.10.07, 22:54  Betreff:  George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also tut mir leid aber des is zu hart egal ob es jetzt Krieg is oder net der vollarsch gehört weg damit geht er meiner meinung nach zu weit.

hier is der link.

http://onnachrichten.t-online.de/c/12/66/37/98/12663798.html

Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols

Save the West-Memphis Three
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.07, 10:24  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

Is zwar scheisse, aber das war "nur" ne Veto-Sache, d.h. sobald der oder die neue da is, wird das im nullkommanix durch den Kongress gehen.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.07, 10:55  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

ja hast schon recht hab ich übersehen aber dergedanke daran is schon Makaber is ja eh halb Amerika fast schon in Armut und dann noch die kinder die eh nix haben haben jetzt noch weniger wenn es aber doch durchgeht dann haben viele da drüben verschissen aber sehen wir mal was kommt.

then it is to believe...

Damien Echols

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.07, 11:10  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

mann mann mann, man muss sich eben entscheiden: krankenversicherung für paar arme kinder (die wahrscheinlich eh bloß arm sind weil ihre eltern zu faul sind, richtig zu arbeiten) oder die ungleich größere leistung, zwei ganzen ländern die demokratie und die freiheit gebracht zu haben! solche gesetze fördern leistungsbereitschaft, flexibilität und die eigeninitiative der betroffenen - nur so lässt sich a zeitgemäße wirtschaftskraft aufbauen! leider sin die weichgespülten deutschen mit ihrer konsensdemokratie noch lang nicht so weit...

so, und jetzt bin ich gespannt wer alles nicht den sarkasmus bemerkt...

Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.07, 17:49  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

Was erwartest du von einem Volk, dass zu 98% aus Fast-Food-Süchtigen Hinterwäldleridioten besteht und noch dazu die Leistungen ihrer Führung mangels Weitblick, politischem Verständniss und, above all, MENSCHLICHKEIT einfach nicht anerkennen kann? Ein Land in dem jeder Idiot plakativ einen riesigen "Truppen nach Hause, überlasst die dämlichen Araber doch ihrem Schicksal, hauptsache UNS gehts gut" Balken vor der Birne herträgt und so lautstark jammert, dass es selbst den deutschen Einwanderern auf dem Weg zur Arbeit (Per pedes versteht sich, man möchte ja nich so fett werden wie der besoffene "Irish Ancestry"-Verein namens Nachbarschaft) Angst und Bange wird.
Nenene.

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.07, 18:33  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

da stimme ich vol und ganz zu .

Ps. ich habe denn sarkasmus bemerkt er war kleingeschrieben un GARNICHT auffällig

ich finde es halt scheisse das eine regierung versucht ihr eigenes volk regelrecht hinzurichten weil es eh schon so viel armut bei denen gibt

then it is to believe...

Damien Echols

marcoe
Master

New PostErstellt: 04.10.07, 18:47  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

versucht das eigene volk hinzurichten???? sie tun es, auch kinder, oder besser gesagt minderjährige..... wer lust hat sich was dazu durch zu lesen....
http://www.amnesty.de/download/Todesstrafe2006.pdf

[editiert: 04.10.07, 18:53 von marcoe]
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.07, 18:48  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

"zu 98% aus Fast-Food-Süchtigen Hinterwäldleridioten "

hehe letztens haste dich noch über nen andern beschwert der im allgemeinen über die amis gecshimpft hat hehe... aber ich weiss schon wies gemeint ist hahaha...

I'm the one who brings the guns to your school
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 05.10.07, 09:31  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

stimmt des hast gegenüber mir gemeint abe egal stimmt ja was du sagst

Danni For President

then it is to believe...

Damien Echols

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.10.07, 14:12  Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf  drucken  weiterempfehlen

Lieber der Dennis.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search