|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 05.10.07, 15:44 Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry ich sehe das ich mich andauernd verschreiben tu Dennis wollt ic ja eigentlich schreiben sry
Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe That blood thirsty satanists were out murdering children then it is to believe... That Parents are actually out murdering their own Children...
Damien Echols
Save the West-Memphis Three
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 05.10.07, 18:22 Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
häh was präsident ich? nee, net wirklich, oder? ihr wisst nicht was ihr tut
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 05.10.07, 19:08 Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eben, deswegen musst ja du ans Ruder.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 05.10.07, 23:02 Betreff: Re: George Bush hebt zuschuss für kinder ohne Versicherung auf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe ja wir wollen dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder auch nicht...
Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe That blood thirsty satanists were out murdering children then it is to believe... That Parents are actually out murdering their own Children...
Damien Echols
Save the West-Memphis Three
|
|
nach oben |
|
|
|