|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sirfene
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 05.10.07, 18:04 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Partygaenger.de fotografiert also sowohl auf Partys die offensichtlich auch von Rechtsradikalen besucht werden, als auch auf dem RockOn, wo zumindest ein bekannter Fascho Teil der Security war. Sorry, aber mir persönlich sind das zuviele Überschneidungen.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Rich ID
Urgestein
|
Erstellt: 05.10.07, 18:18 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
zumindest ein bekannter Fascho Teil der Security war. |
Mehr Infos bitte!
"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan
____________________ The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 05.10.07, 18:27 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@dani: partygaenger.de fotografiert überall, wo hier in der ecke was los is - fascho oder nicht. "überschneidungen" gibts eher bissl arg viele beim publikum der öffentlichen (bauern-)feten und der naziszene. nur nicht paranoid werden
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 05.10.07, 19:07 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, wieder down.
Koch oder Hannes fragen.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
MarioHC86
Master of Desaster
|
Erstellt: 05.10.07, 22:17 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
Partygaenger.de fotografiert also sowohl auf Partys die offensichtlich auch von Rechtsradikalen besucht werden, als auch auf dem RockOn, wo zumindest ein bekannter Fascho Teil der Security war. Sorry, aber mir persönlich sind das zuviele Überschneidungen. |
der typ von partygänger hat bestimmt keinen blassen schimmer was thor steinar überhaupt ist.... glaub auch ních das der den türsteher oder seine einstellung kannte ?!?
ich meine was auf dem t-shirt steht wird dem scheiß wurscht sein... thor steinar is ausserdem recht klein geschrieben.... vielleicht weis er ja au nich was angola is
da sind halt palmen mit nem hubschrauber.... und da steht guten morgen drauf... is doch toll... (wer hegt da scho den gedanken dass es manche für amüsant halten dass irgendwo in afrika ein bürgerkrieg herrscht und kleine negerlein von helikoptern abgeballert werden???)
für den ist des genauso ein aufdruck wie die ganzen anderen sinnlosen scheiß aufrucke die bei c&a oder h&m auf den t-shirts sind... irgendwas steht halt drauf.. ohne sinn und mesage
Vielleicht weis noch nich mal die pappnase aufm bild was thor steinar für ne marke ist... ich meine thor steinar is mit solchen motiven ja ziemlich salonfähig... was dahinter steckt is für nen leihen nicht wirklich offensichtlich....
CHEERS
ps: war das rock on jetzt eigentlich ein erfolg oder nich? war leider grad nich im lande
WE we don't need any help STAND ALONE our beliefs are strong enough to STAND ALONE our desire's burning deep, in our hearts it's in our heads, it's in our souls
|
|
nach oben |
|
|
Wuzzi
Checker
|
Erstellt: 05.10.07, 22:38 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yas RockOn war scho hamma geil aba gibtz apaar infos zum "faschosecurity"?
Letz make Rambazamba
|
|
nach oben |
|
|
Omel
Urgestein
|
Erstellt: 06.10.07, 03:23 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MarioHC86
ich meine was auf dem t-shirt steht wird dem scheiß wurscht sein... thor steinar is ausserdem recht klein geschrieben.... vielleicht weis er ja au nich was angola is
WE we don't need any help STAND ALONE our beliefs are strong enough to STAND ALONE our desire's burning deep, in our hearts it's in our heads, it's in our souls |
thor steinar gibts so viel ich weiß nicht in irgendeinem C&A, K&L oder H&M zu kaufen. Wenn dann muss der Typ schon sehr dämlich sein in einen rechten Laden reinzugehn und dann noch nicht mal zu checken, dass es da nur rechte Sachen zu kaufen gibt (vielleicht red ich grad absoluten Bullshit, aber thor steinar gibts doch nicht in normalen Geschäften, sondern nur in Fascholäden???? ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass ein "normaler" laden so zeugs verkauft)
[editiert: 06.10.07, 03:26 von Omel]
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 06.10.07, 10:26 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Omel
Zitat: MarioHC86
WE we don't need any help STAND ALONE our beliefs are strong enough to STAND ALONE our desire's burning deep, in our hearts it's in our heads, it's in our souls |
thor steinar gibts so viel ich weiß nicht in irgendeinem C&A, K&L oder H&M zu kaufen. Wenn dann muss der Typ schon sehr dämlich sein in einen rechten Laden reinzugehn und dann noch nicht mal zu checken, dass es da nur rechte Sachen zu kaufen gibt (vielleicht red ich grad absoluten Bullshit, aber thor steinar gibts doch nicht in normalen Geschäften, sondern nur in Fascholäden???? ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass ein "normaler" laden so zeugs verkauft)
|
täusche dich da mal nicht lieber omel weil in sport geschäfften habe ich auch schon thor steinar klammoten rumhängen sehen
gabs auch mal einen bericht zu, muss ich aber mal raussuchen
[editiert: 06.10.07, 10:27 von sterni]
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 06.10.07, 10:33 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und auf das Security-Ding schieße man sich jetzt bitte nich allzusehr ein, das hab ich selbst nur gehört. Eifer des Gefechts, ok?
Den MS aus peiting hab ich jetzt schon n paar Jahre nich mehr gesehen, aber is das nich der?
|
|
nach oben |
|
|
Orgasmatron
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 06.10.07, 13:11 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss er sich nur noch mehr das hir rausballern...
Ach scheisse ist wohl schon Passiert
Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe That blood thirsty satanists were out murdering children then it is to believe... That Parents are actually out murdering their own Children...
Damien Echols
Save the West-Memphis Three
|
|
nach oben |
|
|
|