Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein

New PostErstellt: 05.10.07, 17:19  Betreff: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mei liab....geschossen auf dem PS-Oktoberfest

[editiert: 05.10.07, 17:20 von sirfene]

Dateianlagen:

thor.jpg (37 kByte, 580 x 385 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.10.07, 18:04  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

Partygaenger.de fotografiert also sowohl auf Partys die offensichtlich auch von Rechtsradikalen besucht werden, als auch auf dem RockOn, wo zumindest ein bekannter Fascho Teil der Security war.
Sorry, aber mir persönlich sind das zuviele Überschneidungen.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 05.10.07, 18:18  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ViolentNun
    zumindest ein bekannter Fascho Teil der Security war.
Mehr Infos bitte!

"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 05.10.07, 18:27  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

@dani: partygaenger.de fotografiert überall, wo hier in der ecke was los is - fascho oder nicht. "überschneidungen" gibts eher bissl arg viele beim publikum der öffentlichen (bauern-)feten und der naziszene. nur nicht paranoid werden

Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.10.07, 19:07  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

Ok, wieder down.

Zitat: Richi
    Mehr Infos bitte!
Koch oder Hannes fragen.

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
MarioHC86
Master of Desaster

New PostErstellt: 05.10.07, 22:17  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ViolentNun
    Partygaenger.de fotografiert also sowohl auf Partys die offensichtlich auch von Rechtsradikalen besucht werden, als auch auf dem RockOn, wo zumindest ein bekannter Fascho Teil der Security war.
    Sorry, aber mir persönlich sind das zuviele Überschneidungen.
der typ von partygänger hat bestimmt keinen blassen schimmer was thor steinar überhaupt ist.... glaub auch ních das der den türsteher oder seine einstellung kannte ?!?

ich meine was auf dem t-shirt steht wird dem scheiß wurscht sein... thor steinar is ausserdem recht klein geschrieben.... vielleicht weis er ja au nich was angola is

da sind halt palmen mit nem hubschrauber.... und da steht guten morgen drauf... is doch toll... (wer hegt da scho den gedanken dass es manche für amüsant halten dass irgendwo in afrika ein bürgerkrieg herrscht und kleine negerlein von helikoptern abgeballert werden???)

für den ist des genauso ein aufdruck wie die ganzen anderen sinnlosen scheiß aufrucke die bei c&a oder h&m auf den t-shirts sind... irgendwas steht halt drauf.. ohne sinn und mesage

Vielleicht weis noch nich mal die pappnase aufm bild was thor steinar für ne marke ist... ich meine thor steinar is mit solchen motiven ja ziemlich salonfähig... was dahinter steckt is für nen leihen nicht wirklich offensichtlich....

CHEERS

ps: war das rock on jetzt eigentlich ein erfolg oder nich? war leider grad nich im lande

WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
Wuzzi
Checker

New PostErstellt: 05.10.07, 22:38  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

Yas RockOn war scho hamma geil aba gibtz apaar infos zum "faschosecurity"?

Letz make Rambazamba
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 06.10.07, 03:23  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MarioHC86
    ich meine was auf dem t-shirt steht wird dem scheiß wurscht sein... thor steinar is ausserdem recht klein geschrieben.... vielleicht weis er ja au nich was angola is

thor steinar gibts so viel ich weiß nicht in irgendeinem C&A, K&L oder H&M zu kaufen. Wenn dann muss der Typ schon sehr dämlich sein in einen rechten Laden reinzugehn und dann noch nicht mal zu checken, dass es da nur rechte Sachen zu kaufen gibt (vielleicht red ich grad absoluten Bullshit, aber thor steinar gibts doch nicht in normalen Geschäften, sondern nur in Fascholäden???? ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass ein "normaler" laden so zeugs verkauft)

[editiert: 06.10.07, 03:26 von Omel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 06.10.07, 10:26  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Omel
      Zitat: MarioHC86

thor steinar gibts so viel ich weiß nicht in irgendeinem C&A, K&L oder H&M zu kaufen. Wenn dann muss der Typ schon sehr dämlich sein in einen rechten Laden reinzugehn und dann noch nicht mal zu checken, dass es da nur rechte Sachen zu kaufen gibt (vielleicht red ich grad absoluten Bullshit, aber thor steinar gibts doch nicht in normalen Geschäften, sondern nur in Fascholäden???? ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass ein "normaler" laden so zeugs verkauft)

täusche dich da mal nicht lieber omel
weil in sport geschäfften habe ich auch schon thor steinar klammoten rumhängen sehen

gabs auch mal einen bericht zu, muss ich aber mal raussuchen

[editiert: 06.10.07, 10:27 von sterni]
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 06.10.07, 10:33  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

Und auf das Security-Ding schieße man sich jetzt bitte nich allzusehr ein, das hab ich selbst nur gehört. Eifer des Gefechts, ok?

Den MS aus peiting hab ich jetzt schon n paar Jahre nich mehr gesehen, aber is das nich der?

Orgasmatron

Administrator

New PostErstellt: 06.10.07, 10:50  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

ay ay das is der MS
der is inzwischen noch dümmer als er früher mal war und zweimal so häßlich.
ich muss sagen, und des is grad auf dem bild gut zu sehen, er sieht aus wie private paula von full metal jacket wenn ich des so am rande bemerken darf

[editiert: 06.10.07, 10:58 von Orgasmatron]

Dateianlagen:

FullMetalJacket5.jpg (20 kByte, 266 x 201 Pixel)
speichern

Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 06.10.07, 13:11  Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger  drucken  weiterempfehlen

muss er sich nur noch mehr das hir rausballern...

Ach scheisse ist wohl schon Passiert

Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols

Save the West-Memphis Three
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search