MarioHC86
Master of Desaster
|
Erstellt: 05.10.07, 22:17 Betreff: Re: Süßes Thor Steinar T-Shirt mit Träger |
|
|
Zitat: ViolentNun
Partygaenger.de fotografiert also sowohl auf Partys die offensichtlich auch von Rechtsradikalen besucht werden, als auch auf dem RockOn, wo zumindest ein bekannter Fascho Teil der Security war. Sorry, aber mir persönlich sind das zuviele Überschneidungen. |
der typ von partygänger hat bestimmt keinen blassen schimmer was thor steinar überhaupt ist.... glaub auch ních das der den türsteher oder seine einstellung kannte ?!?
ich meine was auf dem t-shirt steht wird dem scheiß wurscht sein... thor steinar is ausserdem recht klein geschrieben.... vielleicht weis er ja au nich was angola is
da sind halt palmen mit nem hubschrauber.... und da steht guten morgen drauf... is doch toll... (wer hegt da scho den gedanken dass es manche für amüsant halten dass irgendwo in afrika ein bürgerkrieg herrscht und kleine negerlein von helikoptern abgeballert werden???)
für den ist des genauso ein aufdruck wie die ganzen anderen sinnlosen scheiß aufrucke die bei c&a oder h&m auf den t-shirts sind... irgendwas steht halt drauf.. ohne sinn und mesage
Vielleicht weis noch nich mal die pappnase aufm bild was thor steinar für ne marke ist... ich meine thor steinar is mit solchen motiven ja ziemlich salonfähig... was dahinter steckt is für nen leihen nicht wirklich offensichtlich....
CHEERS
ps: war das rock on jetzt eigentlich ein erfolg oder nich? war leider grad nich im lande
WE we don't need any help STAND ALONE our beliefs are strong enough to STAND ALONE our desire's burning deep, in our hearts it's in our heads, it's in our souls
|
|