|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 23.10.07, 21:23 Betreff: Luft ablassen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
schöner artikel über ein neuerdings in berlin kursierendes phänomen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Berlin-Autoreifen;art270,2404754
tipp: auch die kommentare durchlesen
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
DaHenger
Urgestein
|
Erstellt: 05.11.07, 20:47 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh weiß ja nicht, wenns wirklich nur proztkarren wären die die da "tieferlegen" aber wie man schon am ersten kommentar erkennt das das ein familienauto war... mh naja die idee ist ganz ok auch wenns mich stark an "Die fetten Jahre sind vorbei" erinnert...
____________________ www.RockOn-Sog.de Aus Hackerpeter wird Kacke später....
|
|
nach oben |
|
|
matze
Urgestein
|
Erstellt: 05.11.07, 22:41 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
idioten... die produktion mit transport usw. von den neuen reifen verbraucht mehr co2, als eingespart wird. welcher autobesitzer lässt sich von so nem fuck umstimmen?
n bisschen peinlich ist das schon...
als nächstes gehen vegetarier auf die weide und stechen kühe ab, um gegen die fleischindustrie zu protestieren
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 06.11.07, 11:27 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die lassen nur die Luft raus.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
DaHenger
Urgestein
|
Erstellt: 06.11.07, 12:40 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann lassen sie die luft aus den kühen naja finds auch lächerlich im nachhinein....
____________________ www.RockOn-Sog.de Aus Hackerpeter wird Kacke später....
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 06.11.07, 14:30 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: matze
idioten... die produktion mit transport usw. von den neuen reifen verbraucht mehr co2, als eingespart wird. |
welche neuen reifen? soweit ich weiß, gibt's seit kurzem (so ca. 120 jahre) so teile, die sich "luftpumpen" nennen. soll ne revolutionäre erfindung sein, die's doch tatsächlich ermöglicht, platte reifen wieder aufzupumpen. kann natürlich sein dass es die bisher nur in den USA gibt
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
|
|
nach oben |
|
|
Lauri
Urgestein
|
Erstellt: 06.11.07, 15:52 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm also ich versteh jez au nicht so ganz warum des lächerlich sein soll... des is a aktion die im prinzip keinen groß schädigt. dass ein paar "leiden" für die eigentliche sache find ich nicht so schlimm. wichtig is doch nur dass mal darauf aufmerksam gmacht wird, und wie man sieht einigermaßen mit erfolg. allerdings ham mich die kommentare scho schockiert, da hätt ich irgendwie positivere erwartet, wobei sich die vll au zruckhalten. ich hätt dacht dass die deutschen a anderes umweltempfinden ham, aber da gehn eben immer so viele nur von sich aus, von irgendwelchen einzelfällen. aber ich hab ja auch kein auto, vielleicht liegts daran....
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 06.11.07, 16:19 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: matze
als nächstes gehen vegetarier auf die weide und stechen kühe ab, um gegen die fleischindustrie zu protestieren |
is echt ne scheißaktion den typen bei denen sollte auch mal die luft rausgelassen werden
alle länder scheißen auf die umwelt und wir sollen als "gutes beispiel" vorangehen
naja wenn in china noch mehr autos verkauft werden hilft unser "kleiner umweltschutz" auch nicht mehr, sollten sich lieber mal dafür einsetzten das in anderen länder mehr dafür getan wird anstatt immer bei uns irgendwelche scheiße zu machen hätte nen viel größeren effeckt
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 06.11.07, 16:26 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unsinn, grunz. der pro-kopf-ausstoß von CO2 is bei uns immer noch um ein vielfaches höher als bei den chinesen (genaue zahlen hab ich leider nicht im kopf, steht aber öfters mal in der zeitung). es gibt halt nur mehr chinesen. ich will auch gar nicht behaupten, dass die nix oder weniger tun müssen - aber das ist kein grund, dass wir uns zurücklehnen. zumal china eine produktionsindustrie hat, keine innovationsindustrie. d.h. wenn tatsächlich neue ideen & technologien für den klimaschutz umgesetzt werden sollen, dann müssen die aus deutschland, den USA oder anderen EU-staaten kommen. ausserdem ist dieses "klimaschutz-mikado" (wer sich zuerst bewegt, verliert) billige polemik. irgendwer muss den anfang machen, soviel zeit haben wir (gerade unsere generation) nämlich nicht mehr - laut UN bis 2020.
|
|
nach oben |
|
|
Lauri
Urgestein
|
Erstellt: 06.11.07, 16:28 Betreff: Re: Luft ablassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Wurstsemmelkönig: Ok dann mach das mal...geh mit gutem Beispiel voran Es geht doch eben darum dass jeder vor seiner eigenen Haustür kehren soll. Logo, wenn du deinen Müll sortieren sollst, gehst au erst zum Nachbarn und machst es da???
|
|
nach oben |
|
|
|