|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 14:57 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wurstsemmelkönig
ist doch scheiß egal ob des normal ne disco ist, ein theater oder eine schuhfabrik an dem abend ist da konzert also ist des für ein abend ein punkerschuppen was da sonst drin stattfindet ist völlig irrelevant |
fühlst du dich grad bissel ans bein gepisst lieber grunzi?
|
|
nach oben |
|
|
marcoe
Master
|
Erstellt: 17.11.07, 15:00 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja.... in nem so falsch is die ansicht gar net, weil zu den konzerten kommen wohl eher leute linker gesinnung, aber an den ganzen anderen tagen, sind wie wir ja auf ein paar photos einwandfrei feststellen durften, auch nazis da gewesen.... und das zeigt ja irgendwie dass es dem lieben betreiber egal is wer kommt, hauptsache sie bringen geld! also stellt sich dann wohl die frage, ob man da jetzt rein gehen soll oder nicht, eben mit dem hintergrund, dass es erstmal nur um geld machen geht und dass man eben auch geld mit nazis macht.....
sag blos noch "geld regiert die welt"
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:03 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: marcoe
naja.... in nem so falsch is die ansicht gar net, weil zu den konzerten kommen wohl eher leute linker gesinnung, aber an den ganzen anderen tagen, sind wie wir ja auf ein paar photos einwandfrei feststellen durften, auch nazis da gewesen.... und das zeigt ja irgendwie dass es dem lieben betreiber egal is wer kommt, hauptsache sie bringen geld! also stellt sich dann wohl die frage, ob man da jetzt rein gehen soll oder nicht, eben mit dem hintergrund, dass es erstmal nur um geld machen geht und dass man eben auch geld mit nazis macht.....
sag blos noch "geld regiert die welt" |
thx *applaus*
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:07 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: marcoe
naja.... in nem so falsch is die ansicht gar net, weil zu den konzerten kommen wohl eher leute linker gesinnung, aber an den ganzen anderen tagen, sind wie wir ja auf ein paar photos einwandfrei feststellen durften, auch nazis da gewesen.... und das zeigt ja irgendwie dass es dem lieben betreiber egal is wer kommt, hauptsache sie bringen geld! also stellt sich dann wohl die frage, ob man da jetzt rein gehen soll oder nicht, eben mit dem hintergrund, dass es erstmal nur um geld machen geht und dass man eben auch geld mit nazis macht..... |
es gibt wohl keine disko oder veranstaltungsort wo keine rechten auch hingehen treff sogar regelmäßig welche an linken konzerten aber ihr könnt gerne selber eine disco aufmachen und nur normale leute reinlassen ihr erkennt ja bestimmt jeden H&M getarnten rechten
macht euch doch nicht lächerlich man kans wirklich übertreiben kann die ganzen posts nicht endlich einer löschen und sternis account sperren?
langsam aber sicher bekomm ich echt die krise
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)
[editiert: 17.11.07, 15:17 von Wurstsemmelkönig]
|
|
nach oben |
|
|
DaHenger
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:07 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glaubt ihr ernsthaft irgendein betreiber einer discothek kann wissen ob das ein nazi oder sonst was ist? dann müsste der sich mit jedem der reinkommt unterhalten um rauszufinden wie er tickt...
____________________ www.RockOn-Sog.de Aus Hackerpeter wird Kacke später....
|
|
nach oben |
|
|
DaHenger
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:10 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muhah süß... einfach nur süß... sterni also wenn man dich in reallife sieht kann ma garnicht glauben wie doof du eigentlich bist
mh wenn ein nazi in den mcdonalds geht. Gehst du dann da auch nicht mehr hin?
wenn ein nazi an ner Tankstelle tankt. Tankst du dann wo anders?
Muhaha... so so doof
____________________ www.RockOn-Sog.de Aus Hackerpeter wird Kacke später....
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:11 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaHenger
muhah süß... einfach nur süß... sterni also wenn man dich in reallife sieht kann ma garnicht glauben wie doof du eigentlich bist
mh wenn ein nazi in den mcdonalds geht. Gehst du dann da auch nicht mehr hin?
wenn ein nazi an ner Tankstelle tankt. Tankst du dann wo anders?
Muhaha... so so doof |
mehr kann man dazu echt nicht sagen
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)
|
|
nach oben |
|
|
marcoe
Master
|
Erstellt: 17.11.07, 15:41 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da gehts ums prinzip..... und nur weil was so is, heisst noch lang nicht dass es richtig so ist und man daran nichts ändern kann oder soll! und es ging ja anfänglich drum, dass des ps "die beste disco der welt" ist, was es eben für mich nicht is, wegen der oben aufgeführten tatsachen!
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:42 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liegt das an der Schongauer Luft, oder warum mausert der Sterni sich immer mehr zum aufrechten Antifaschisten? Wenn ihm jetzt noch jemand sinnvolle Ansätze erklären würde wär die Welt schon nen kleinen Tacken besser (Offtopic: Was sagt ne ostdeutsche Mutter die ihren Sohn sucht? - "Ich geh mal nach dem rechten sehen").
Das beklemmende "Ich sollte hier nicht sein"-Gefühl in Discos kenn ich zwar nur allzu gut, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, sollte man froh sein dass überhaupt was läuft und grade in SOG tut es das verdammt oft, also Ruhe!! ...und nebenbei bemerkt ist mir das Schongauer Kleinstadtprollpublikum immer noch lieber als die SunglassesKrawatteHutIchWärGernPeteDohertyAberSpielNochSchlechterGitarre-Fraktion mit ihren BallerinaAlternativCheckerboard(read: Stories-Fans )-Anhängseln.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:43 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wurstsemmelkönig
hingehen treff sogar regelmäßig welche an linken konzerten |
Die Musik die du hörst ist so klar nich definiert...
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
|