|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 14:23 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die konstruktivität deines beitrags ist eines admins auch durchaus angemessen, matze
zwischenstand nachdem ich die ersten zwei seiten des interviews gelesen hab: so eine gequirlte scheiße. sowohl die anbiedernde art von friedman als auch - erst recht - der dreck den der mahler erzählt. mal sehen wie sich's weiter entwickelt
@dani: an broder regt mich, ebenso wie an den antideutschen, seine fast schon völkische und rassistische islamkritk an. auch wenn ich wahrlich kein freund von religiösen extremisten (egal welcher religion) bin, auch wenn ich sogar find dass am begriff "islamofaschismus" was dran is - dem islam, wie broder und die anti-Ds des oft machen, jede kulturfähigkeit abzusprechen und eine unvereinbarkeit mit "westlichen werten" (welche auch immer das sein sollen) zu attestieren, find ich extrem beschissen.
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 15:09 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, hab mich durchgequält. im wortsinn. hoffentlich wandert er für dieses interview nochmal ein paar jahre ein...
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 15:56 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deswegen meinte ich oben zu Friedmanns Still, dass er funktioniert. Er hat Mahler Dinge aus der Nase gezogen bzw. zu Statements gedrängt, die rechtlich relevant sind.
Nochmal kurz zu Broder: Ich bin wie gesagt kein Experte, aber kennst du dieses (http://www.planet-interview.de/interviews/pi.php?interview=broder-henryk-24012007) Interview? Sagt eigentlich kaum bis nichts (Weiß jetzt nich mehr genau) Unwahres, auch wenn die "meine-muslimischen-Freunde"-Keule recht exzessiv bemüht wird. Hab halt das Gefühl, dass er manchmal bewusst übers (rhetorische) Ziel hinausschießt, um interessant zu bleiben.
Und der Matze müsste seinen eigenen Beitrag editieren und sich per PM maßregeln.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
[editiert: 08.11.07, 15:57 von mortalXwombat]
|
|
nach oben |
|
|
matze
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 16:22 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo zur hölle ist der gähnende smiley?
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 17:47 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weißt du was unter Anderem das coole an diesem Forum ist? Dass der Administrator himself rumnörgelt, während dessen Kollegen in jedem anderen Board sowas mit "Das hier ist zum Austausch gedacht, wenn dieses Thema jemanden nicht interessiert kann er ja wieder Lieblingsliederlisting betreiben, anstatt hier rumzuflamen" kommentiert hätten. Saugut!!!
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
poserpseudonym777
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 18:13 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab jetzt auchmal die ersten 10 seiten dieses interviews gelesen und bin recht überascht dass es auf einem recht niedrigem intelektuellem niveau gehalten wurde... friedmann gibt dem leser und mahler ständig dass gefühl als würde er mit einem kleinem kind sprechen und mahler selbst wirkt auf mich eher wie einer der fanatischen jesus freaks die in der fussgängerzone ihre "weisheiten" unters volk bringen... auf jeden fall wirkt er auf mich nicht wie ein intelligenter, ernstzunehmender neonazi
I'm the one who brings the guns to your school
|
|
nach oben |
|
|
Rich ID
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 18:55 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: poserpseudonym777
auf jeden fall wirkt er auf mich nicht wie ein intelligenter, ernstzunehmender neonazi |
Mehr als ein notorischer Extremist is der Mahler auch net.
"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan
____________________ The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
|
|
nach oben |
|
|
marcoe
Master
|
Erstellt: 08.11.07, 19:57 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube nicht, dass man nur weil man jura studiert hat und anwalt is auch intelligent sein muss, oder sagen wir mal eine vernünftige intelligenz besitzt.... übrigens auch meine meinung zu dem interview.... es is käse, und beweist doch einmal mehr, dass rechtsextremismus nicht vernünftig begründbar is (wäre auch schlimm wenns so wäre!!!)und hauptsächlich polemik
|
|
nach oben |
|
|
Omel
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 20:37 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mich auch jetzt mal durch die ersten 10 Seiten gelesen und hab jetzt irgendwie keine Lust mehr. Im Prinzip steht nur Schrott drin und wirklich lohnen tut sichs nicht den ganzen Spaß durchzulesen
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 21:24 Betreff: Re: Horst Mahler Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Frage ist nicht, ob das Gerede von Mahler Niveau hat, sondern ob es ankommt. Und das tut es immer mehr. Was Rosenberg, ganz zu schweigen vom Führer, so produziert hat, is für mich auch auf den ersten Blick als Schwachsinn zu erkennen, funktioniert hats trotzdem. Ich frag mich grade ob Ich vielleicht falsch lag und an der "solchen Leuten darf man nicht noch mehr Öffentlichkeit verschaffen"-Position doch was dran is...
|
|
nach oben |
|
|
|