Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Horst Mahler Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
marcoe
Master

New PostErstellt: 08.11.07, 21:48  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

vielleicht wäre einfach begleitendes lesen sinnvoll, so von wegen, mit einem lehrer, der den ganze schmarrn erklärt.... klar is das utopisch, aber so würde man sich mindestens damit auseinandersetzten, aber eben auf ne kritische art und weise, also halt so wie sie es daheim nicht machen würden.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 08.11.07, 23:09  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

also leuten wie mahler sollte man in der tat öffentlichkeit verschaffen und ihnen platz geben ihren hirnschiss wirklich in die öffentlichkeit zu tragen... nur wäre hier halt ein starker rhetorisch gewandter interviewpartner nötig gewesen der mahler tatsächlich als den idioten entlarvt der er ist (was er meiner meinung nach auch alleine recht gut gecshafft hat)...

aber friedmann ist einfach nur peinlich dilettantisch... leider...

I'm the one who brings the guns to your school
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein

New PostErstellt: 08.11.07, 23:23  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ViolentNun
    Weißt du was unter Anderem das coole an diesem Forum ist? Dass der Administrator himself rumnörgelt, während dessen Kollegen in jedem anderen Board sowas mit "Das hier ist zum Austausch gedacht, wenn dieses Thema jemanden nicht interessiert kann er ja wieder Lieblingsliederlisting betreiben, anstatt hier rumzuflamen" kommentiert hätten. Saugut!!!
Der Administrator Himself ist immernoch der Flo. Ich bin nur der Depp, der in die ganze Scheisse Arbeit steckt.

Ich wollte mit meinen Bemerkungen nur mal so drauf hinweisen, dass ihr über 1,5 Seiten nen Dialog führt, über nen bescheuerten Juden (nein, das mein ich nicht antisemitisch) und nen noch viel idiotischeren Jursiten. Ich für meinen Teil fande, diesen Bullshit zu lesen, den die beiden (nein, nicht ihr beiden, sondern die beiden angesprochenen) von sich lassen, total verschwendete Zeit war.
Deswegen hat mich eure Diskussion dazu einfach gelangweilt.

Außerdem find ichs echt lächerlich, das so hinzustellen, als wär ich der übertolle Administrator und koordiniere meine Schäfchen. Als hätte ich in den letzten 2 Jahren hier jemals irgendwas ohne ne Absprache geändert.

So, und jetzt wieder zurück zum jüdischen Nazi-Jursiten, oder wie war das nochmal?!?
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 09.11.07, 01:39  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

irgendwie find ich's witzig dass du's ZWEIMAL schaffst von am "jursiten" zu schreiben

Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 09.11.07, 13:05  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

Mehr zum Thema:

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/141918/

(Unten ist dann auch noch ein Link zu einem Interview mit Michel Friedman)

"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 17:19  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

MATZE DU BIST UNSER FÜHRER, WIR LIEBEN DICH ALLE! WIE MACHST DU DAS NUR, EINERSEITS SO EIN GUTER ADMIN UND ANDERERSEITS SO VERDAMMT GUT AUSSEHEND!

CAPTN CAPSLOCK GRÜ?T!

OT: Weiß auch ned was es da viel zu diskutieren gibt. Ein Wort dazu: Auflage. Mehr ist das nicht.

PS: MATZE WIR LIEBEN DICH ALLE!

DaHenger
Urgestein

New PostErstellt: 10.11.07, 17:46  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

so.... jetzt hab ichs mir sogar durchgelesen....

dennis
Urgestein

New PostErstellt: 10.11.07, 19:09  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

@jul & matze: wir ham ja auch eher wenig über des interview diskutiert, sondern mehr über broder und dessen ansichten.

Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
Franzi
Checker

New PostErstellt: 23.11.07, 19:13  Betreff: Re: Horst Mahler Interview  drucken  weiterempfehlen

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/715/144390/?recommended=1

Na das ist doch wenigstens mal ein Anfang!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search