|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 19:34 Betreff: Interessantes Interview über die USA
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/269/141960/
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
marcoe
Master
|
Erstellt: 08.11.07, 19:52 Betreff: Re: Interessantes Interview über die USA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr interessant..... und recht hat sie, soweit ich das beurteilen kann auch
|
|
nach oben |
|
|
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 08.11.07, 21:56 Betreff: Re: Interessantes Interview über die USA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhm ja sie hat schon recht gute aussagen gemacht obwohl es scheint das sie einige rückzieher macht bei dem Interview. zum beispiel mit den Paralellen und vergleichen naja ich kann mich auch täuschen das sie sich da etwas zurückhält aber ansonsten hat sie sehr gut recharchiert. aber ob es besser wird wenn Bush Chennay weg sind mag ich zu bezweifeln wenn noch ein Republikaner bei denen an die Macht kommt das wird sich herausstellen.
Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe That blood thirsty satanists were out murdering children then it is to believe... That Parents are actually out murdering their own Children...
Damien Echols
Save the West-Memphis Three
|
|
nach oben |
|
|
|