Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 13.11.07, 15:12     Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
sterni bist du dumm, weil lazio mal einen kapitän hatter der den römischen gruß machte is es in ordnung nen fan zu erschießen.
was soll ma dann in burggen oder apfeldorf machen ?
außerdem sollte man nicht alle fans über einen kamm scheren, außerdem muss man die geschichte von lazio und die soziale herkunft der laziofans berücksichtigen, bevor man sie stereotypisiert(krasses wort). ich will hier aber auf keinen fall lazio ultras verteidigen oder gar marco di canio für seinen hitlergruß in schutz nehmen.
ich mein nur das es in italien eben krasse soziale unterschiede gibt und die wut die durch diese entsteht ins stadion getragen wird und dort in fremdenhass und rasismus ausgelebt wird. ka ich hasse bullen is meine massage okay bevor die kinnladen noch mehr runterklappen

love football, hate racism

Zinedine Zidane

[editiert: 13.11.07, 15:57 von Bumeder]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.255 von 2.881
Gehe zu:   
Search