Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hooligans stürmen Polizeistation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 12.11.07, 11:39  Betreff: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ein Fan durch die Kugel eines Polizisten starb, ist es zu schweren Krawallen in Italien gekommen. 400 Hooligans haben Polizeistationen in Rom gestürmt

quelle:
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/panorama/artikel/656/142344/

klar ein tragischer Fehler. Warnschüsse gibt man doch höchstens in die Luft ab, aber nicht in ein stehendes Fahrzeug, oder?

„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 12.11.07, 15:53  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

war ja nur ein lazio fan

ich glaub da ist man nicht traurig um diesen faschisten

edit:

also wenn man mal so in den internationalen fußball so reihn schaut habe ich bis jetzt noch keinen andren capt. gesehen der einen Hitler - Gruß macht wenn er ein tor schießt

und hacken kreuz fahnen schwenkende fans auch nicht....

oder wie seht ihr das?

[editiert: 12.11.07, 15:58 von sterni]
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 12.11.07, 15:56  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

So, des Statement musst jetz nur noch richtig begründen. Nur weil deine Mutter hässlich ist muss man sie ja auch nicht gleich erschießen.

Edith sagt: Nächstes mal machst an neuen Post. Und ich hätt halt gern Quellen zu solchen Aussagen

[editiert: 12.11.07, 16:23 von Hasseljul]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 12.11.07, 16:34  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

logo, unter den lazio-ultras gibt's jede menge faschos. und zwar richtig üble. das opfer gehörte allerdings nicht dazu, sondern war als friedlich bekannt (sonst hätte er ja während der schlägerei auch kaum im auto gesessen).
der polizist gab anscheinend, so die neuesten meldungen, zwei schüsse ab - zuerst einen warnschuss in die luft, als die verfeindeten fangruppen dann flüchten wollten rannte er mit der waffe in der hand hinterher und gab dabei aus versehen einen weiteren schuss ab. der durchschlug die scheibe des autos und tötete den fan. echt tragisch also.
die italienischen bullen tun mir trotzdem nicht leid. seit dem, was die sich in genua geleistet haben, können die gar nicht genug auf die fresse kriegen.

Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 13.11.07, 10:12  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/691/142379/

hier eine recht interessante chronologie über gewalt im italienischen fußball und die polizei ist natürlich auch immer ganz vorn dabei...

[editiert: 13.11.07, 10:13 von bruce twarzen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 13.11.07, 11:14  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dennis
    logo, unter den lazio-ultras gibt's jede menge faschos. und zwar richtig üble.
aber auch genauso viele linke, interessant wird es wenn sie sich alle zusammentuen und polizeistationen auseinandernehmen....

Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 13.11.07, 11:45  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

grunz, du hast gestern wohl auch den "experten" im tv gesehen - war aber in der tat sehr interessant... vor allem über die politische gesinnung der italienischen ultras

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 13.11.07, 14:14  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sprat
    hast gestern wohl auch den "experten" im tv gesehen
nö hab ich nicht, hab aber mal ein buch über die italienische ultra szene gelesen

hier mal aus nem hool forum

Zitat: "
    Tötet ein Bulle einen Fussballfan ist es ein " tragischer Unfall" .
    Tötet ein Hool einen Bullen ist es " die Hassverzerrte Seite des Fussballs".
    Is doch alles das selbe. Aufs Maul hin, aufs Maul her aber sowas sollte man schon vermeiden.
    Viele Laziali sind zurück nach Rom um am Abend gegen die Cops vorzugehen, aber auch in Milano ging es rund, wir sind dann zusammen mit den Inter Ultras vom San Siro zum Polizeirevier San Siro und haben dort alles kurz und kleingeschlagen. Pflastersteine, Schlagstöcke, Bengalos alles wurde gegen die Cops eingesetzt welche geflüchtet sind. Die Stadt Milano zumindest rund um das San Siro war und ist jetzt Bullenfrei.
    Über die Konsequenzen der Tat im Bezug auf den verdammten Polizisten wird kein Wort verloren.Das ganze wird schön verschleiert mit Überlegungen,wie man härter gegen Hooligans vorgehen sollte....
    Und Europa-/Weltweit denken sich die ,,Normalbürger,, wieder diese bösen gewaltbereiten Fussballfans....
    Quer über eine Autobahn zu schiessen ist kein plötzlicher Schuss,der sich gelöst hat oder ein Unfall,sondern Mord in meinen Augen !
    Da ist es scheißegal ob dort eine Auseinandersetzung zwischen 10,100 oder 1000 Leuten war !
    Aber als Systemsklave in Uniform und Waffe im Anschlag kannst Du tun was Du willst,es wird schon so ausgelegt das man ohne Blessuren davon kommt !
    Ich hoffe die Italienischen Firms rotten sich zusammen und lassen es richtig krachen !

A.C.A.B.

[editiert: 13.11.07, 14:37 von Wurstsemmelkönig]
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 13.11.07, 15:12  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

sterni bist du dumm, weil lazio mal einen kapitän hatter der den römischen gruß machte is es in ordnung nen fan zu erschießen.
was soll ma dann in burggen oder apfeldorf machen ?
außerdem sollte man nicht alle fans über einen kamm scheren, außerdem muss man die geschichte von lazio und die soziale herkunft der laziofans berücksichtigen, bevor man sie stereotypisiert(krasses wort). ich will hier aber auf keinen fall lazio ultras verteidigen oder gar marco di canio für seinen hitlergruß in schutz nehmen.
ich mein nur das es in italien eben krasse soziale unterschiede gibt und die wut die durch diese entsteht ins stadion getragen wird und dort in fremdenhass und rasismus ausgelebt wird. ka ich hasse bullen is meine massage okay bevor die kinnladen noch mehr runterklappen

love football, hate racism

Zinedine Zidane

[editiert: 13.11.07, 15:57 von Bumeder]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 13.11.07, 15:32  Betreff: Re: Hooligans stürmen Polizeistation  drucken  weiterempfehlen

Mir is grade die Kinnlade runter

Ansonsten bin ich mit dem Dennis seiner Meinung down.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search