Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS Konzert, bzw. Faschodiskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 20.11.07, 21:31  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

machts den thread doch einfach zu - bringt ja doch nix...

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 20.11.07, 21:33  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

@grunz: dann soll er mich anzeigen. schonmal was von hausrecht gehört? der veranstalter bestimmt, wer reinkommt und wer net.
und nein, wenn ich an fascho in 'ner kneipe seh in der ich mich auch aufhalt, dann hab ich da nicht mehr unbeschwert meinen spaß. dann geht entweder er (bzw. wird gegangen) oder ich - und zwar mit hinweis zum wirt, warum ich geh. google mal den ursprung von "good night white pride", genau darum geht's da nämlich. (des is aber jetz nur a beispiel - sowas is in erster linie a prinzipienfrage.)
es geht mir au, weil der manni des gmeint hat, net darum dass ma jeden ort meidet, an dem "jemals" a nazi rumgelaufen is. im gegenteil, find's sogar gut dass ma denen keine räume überlässt. aber gerade wenn ma regelmäßig veranstaltungen macht (und im PS war jetz scho einiges) und sich selber als halbwegs "links" oder anti-rechts versteht, sollt ma's scho mal fertig bringen, den wirt auf sowas anzusprechen. jetz kommt bestimmt glei wieder "aber des bringt doch eh nix" und so weiter, aber wenn ma's net versucht bringts ganz bestimmt nix.

ach ja, und wenn du glaubst es gäbe im landkreis "kein naziproblem": fahr doch mal raus auf die dörfer, oder unterhalt dich mal mitm eule phillipp drüber wer ihn fasching 2006 krankenhausreif geprügelt hat, oder wer die (zwischenzeitliche) freundin vom bartsch max mitm kopf gegen die wand vom ballenhaus geklatscht hat.

Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 20.11.07, 21:48  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dennis
    ---"---
ich wollt was schreiben lass es aber jetzt, über prinzipien läßt sich einfach nicht streiten ist wie ne diskussion über geschmack

@dennis zum teil geb ich dir recht allerding muss ich auch sagen das du was die politik angeht einfach viele sachen zu extrem siehst und mit solchen kriterien kann man keine veranstaltung durchführen

ich kann aber versprechen das sich auf dem konzert sicher kein rechter blicken läßt bzw des ps wie es dir auch schon aufgefallen ist ja einen gute ruf dadurch bekommt und es sicher in ps oder sonstigen kneipen kein nazi problem gibt, hab das gefühl das es in dem thread so rüberkommt...

falls sich doch einer blicken läßt wird er wieder "freiwillig" gehen

muss aber nochmal betonen das des ps keine kneipe ist wo sich rechte treffen ist eher die ausnahme wie in jeder anderen disco hier im umkreis auch bzw wird ja am samstag auch immer punkrpck gespielet wenn die leute vom hof kommen

ist ja mitlerweile schon ein Punker Schuppen geworden und wird es immer mehr

werden warscheinlich den thread jetzt dann irgendwann schließen und einen neuen aufmachen hier blickt ja keiner mehr durch
hoffe jetzt sind alle glücklich

„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)

[editiert: 20.11.07, 21:50 von Wurstsemmelkönig]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 12:10  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dennis
    ach ja, und wenn du glaubst es gäbe im landkreis "kein naziproblem": fahr doch mal raus auf die dörfer, oder unterhalt dich mal mitm eule phillipp drüber wer ihn fasching 2006 krankenhausreif geprügelt hat, oder wer die (zwischenzeitliche) freundin vom bartsch max mitm kopf gegen die wand vom ballenhaus geklatscht hat.

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Das mim Phillip waren keine Nazis. Das waren so viel ich weiß irgendwelche Hopper, die einfach jemanden verprügeln wollten. Kann sein, dass ich jetzt nen Scheiß erzähl, aber ich glaub das hat mir sogar der Felix so erzählt.

Allerdings haste schon recht, dass es paar zu viele Nazis in der Gegend gibt. wurde selber schon mal am Peitinger Bahnhof vom Schulz gegen die Scheibe gehaun und die Tine hat ja auch von seiner Freundin eine reinbekommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wuzzi
Checker

New PostErstellt: 21.11.07, 13:01  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

Dito
im dorf wo ich ursprünglich(Rottenbuch) herkomm bin ich auch nich mehr gerne gesehn
und mich ham se da au schau mal zerlegt etz net alzu häftig aba...

Letz make Rambazamba
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 13:05  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

ich zerleg die für euch alle!

Zinedine Zidane
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 14:23  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

tobis leicht sinnlose beiträge sin doch immer wieder herrlich

@omel: ich habn phillipp damals im krankenhaus troffen (hab da grad zivi gmacht), er hat gemeint es wären nazis gewesen. inwieweit da no was anderes rauskommen is, weiß ich aber au net - sein erinnerungsvermögen war etwas, ich sag mal: beeinträchtigt ...

Omel
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 14:40  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja den Felix nochmal fragen, was letzt endlich rausgekommen ist

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 16:06  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

"Lebensqualität" is genau das worums geht. Eine derartige Einstellung (Von Politik braucht man hier eigentlich gar nich mehr reden) kann und darf nicht losgelöst vom restlichen Individuum betrachtet werden, da müssen alle Spinnensensoren durchdrehen.

Manni und Grunz: Achtet mal drauf wie ihr verstanden werden könntet. Wir kennen uns alle, d.h. kein Problem, so leichtfertige Rhetorik kann euch aber zum Beispiel bei nem Bullenverhör Kopf und Kragen Kosten.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 16:15  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

@Dennis: hattest recht, weiß net, wo ich den Hopperkack aufgegriffen hab.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search