Fremder
Greenhorn
|
Erstellt: 05.01.08, 15:49 Betreff: RAUCHVERBOT |
|
|
ja endlich is es so weit da hab ich ja schon lang drauf gewartet, jetzt is auf den partys endlich nimma so verraucht und und vielleicht hört jetzt auch die lästige fragerei auf ob man 5€ klein machen kann
aber jetzt mal im ernst rauchen is nich gut, wen man mal gegen irgend welche militanten gruppen in den krieg ziehen muss hat man keine kondition und das mit dem krebs und den anderen krankheiten muss ich euch ja nich erzählen ich sag nur eins bleibt gesund und fit um im notfall gegen diverse terrorzellen kämpfen zu können auch wen man den gegner nur kampfunfähig machen will braucht man nach einem langen sprint noch genug atem um den schuss ruhig ins bein oder andere körperteile platzieren zu können
aber ich träum schon wieder von den guten kommenden zeiten... wieder zurück zu meinem eigentlichen anliegen
ich geh jetzt schon fast 25 jahre auf partys in discos, auf konzerte oder in bars aber ich konnte mich bis jetzt nich an den qualm gewöhnen ich freu mich schon drauf wen in 5 wochen das rauchverbot wirklich in kraft tritt da ja leider jetzt noch keine strafen verhängt werden aber na ja wird sich alles ergeben (die Terroristen hoffentlich auch sonst is man gezwungen sie zu ersch... na ja ihr wisst schon ^^)
freu mich auf eure meinungen
____________________ ----------------------------------------------------------------------- "Die Flinte ist mein Kamerad in Frieden wie im Kriegespfad" | -----------------------------------------------------------------------
|
|