Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RAUCHVERBOT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 17:32  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fremder
    2.GASKANRREN SIND NICHT UMSONST, zwar nich so effektiv wie normale waffen aber es gibt hohlmantel geschosse die man laden kann, bei nem kopftreffer is der gegner dan auch im arsch aber ich würd dir wirklich zu ner normalen handfeuerwaffe raten aber für den anfang geht das auch
Ich nehm alles zurück, du bist so zurückgeblieben dass deine Eltern dich mit 8 wieder aus der Förderschule geholt und dir Holzhacken beigebracht haben....DAS war wohl mal wirklich nich schwer zu verstehen.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster

New PostErstellt: 05.01.08, 17:33  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

sowas geiles hab ich schon lang nich mehr gelesen

xD xD xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 17:35  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fremder
    dauerfeuer zb beim beschuss von besetzten gebauden
Da hilft Dauerfeuer auch nix, und du fette Sau wärst in nem Häuserkampf schon bei der ersten Treppe weg.

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 17:46  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

ich lach mich tod, daniel du solltest mal an deiner schriftsteller karriere arbeiten, wahnsinn!!!
son diss hab ich seit jahren nich gesehen bzw. gelesen.
alter des war grad einfach nur perfekt. du granate!
jul ich bin da mal echt dafür das waffenverherrlichende leute ausm forum ausgeschlossen werden, denn ich glaub das so eine einstellung einfach nich hier her passt.
außerdem is der typ nich mal manns genug um sein wares ich hier zu zeigen.
versteckt sicch hier hinter seinem fremden synonüm, sowas is nicht in ordnung.
jul wallte deines amtes

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 17:50  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Nein!! Endlich mal wieder bisserl Unterhaltung hier!!!

Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 17:52  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

stimmt eigentlich hast recht!
fremder ändere dich nie und fang bittte bitte noch an leuten hier zu drohen

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 18:04  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Au ja, dann gibbed Ärger mit Tobi und mir, das ham schon ganz andere versucht

Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 18:21  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

hehe des is immerhin mein hood hier

Zinedine Zidane
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 05.01.08, 21:07  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

mhm da wäre ich doch gerne mal dabei dem würde ich nur zu gerne eins aufs maul hauen die älteren unter euch erinnern sich bestimmt noch hahaha

ich will dich jetzt fremdes miststück hahaha
@ fremder bist du aus inzucht entstanden und hast jetzt frust oder so????

Satan ist in euch. Tief in euren Herzen

Er ist die Stimme die sagt "Fick dich ich habe Recht"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein

New PostErstellt: 06.01.08, 01:35  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Da tobi hat scho alles gesagt dem is nix mehr hinzuzufügen. Zu geil was der dani da schreibt i hab scho pipi in den Augen

In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search