Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
CardenWood
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 18:13  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: man-o-steel-man
    ach komm sterni, du hattest doch auch mit allen anderen bevölkerungsgruppen hier schon mehr probleme als zuhause
mal wieder super ablenkung vom thema.

und ich persönlich find auch das die bild immer die rechtsradikalen straftaten wo sonst überall auftauchen, lass es selbst das schongauer käseblatt sein, sogut wie nie erwähnen. oder besser gesagt nen artikel drüber schreiben der kleiner ist als der des titelmädchens

Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller duschen.

[editiert: 09.01.08, 18:16 von CardenWood]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 19:15  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

ganz interessant ist auch die tatsache das am selben tag wo der grieche und der türke (allein die tatsache das so ausdrücklich auf deren nationalität hingewiesen wird ist schon recht skurill) den rentner in der u-bahn verdroschen haben 10 rechtsradikale 2 sudanesen krankenhaus gecshlagen haben... die medien hat das eher weniger interessiert

I'm the one who brings the guns to your school
DaEisi
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 19:19  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

zum Thema Ausländer find ich auch des hier sehr hart

...auch wenn scho alt is

Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 20:01  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sterni
    ich fragte nur so: "Sucht ihr Streß oder wie?"
    und echt alle fast zur gleichen zeit. "Ja!!!"
notwehr macht immer noch am meisten spaß, danach muss man auch nichts zahlen

bin aber auch der meinung wenn einer öfters straffällig wird wie der "grieche" (in 3 jahren über 30 strafanzeigen) dann weg damit, solche leute würden mir nicht fehlen

was mich aufregt das wir überhaupt soviele reinlassen bzw nichtmal einen "ausweißen" dürfen ohne das auf der ganzen welt in den medien rumgeht wie rechtsradikal deutschland ist

norwegen, oder irland (keine ahnung mehr) haben nur 5 ausländer, in der schweiz sind es unter 100, da finde ich das getue hier in deutschland einfach lächerlich

ich meine damit aber nur leute die sich nicht anpassen (nichtmal deutsch lernen) aber ordentlich harz 4 bekommen oder welche die einfach zu oft strafanzeigen haben und ärger machen

ich lass ja auch niemanden in meinem haus wohnen der alles kaputt macht und nichtmal miete zahlt (außer es wär ein "verwandter")

sorry kommt jetzt bestimmt blöd rüber hab irgendwie immer probleme meine meinung rüberzubringen ohne total rechtsradikal zu wirken aber ihr wisst bestimmt wie ich des meine

this is a song about titts...................titts and beer

[editiert: 09.01.08, 20:05 von Wurstsemmelkönig]
marcoe
Master

New PostErstellt: 09.01.08, 20:36  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

geh mal in ein asylbewerberheim (schongau bei tüv die strasse weiter hinter) da sieht man so manches
integration?
mmh wie denn, wenn man keine chance bekommt deutsch zu lernen, einmal die woche eine frau die vorbei kommt und ehrenamtlich deutschunterricht gibt. nur wachsmaler, und vielleicht noch bleistifte, sitzen dann ein paar erwachsene in nem kleinen holzhüttchen und versuchen deutsch zu lernen. bücher gibts eh keine und deutsche mit denen man sich unterhalten kann, um die sprache zu lernen, pustekuchen!
is ja auch echt einfach in unsere gesellschaft zu kommen, wenn man hinterm tüv wohnt. hats ja nicht so weit in die stadt, vorallem wenn man kein führerschein hat, ist das besonders einfach!

wohlstand und sicherheit?
denen gehts schon besonders gut, den sozialschmarozern, die in kleinsten baracken zusammengequetscht leben müssen. is so warm vor allem im winter. und von der sozialhilfe, die man erst nach anerkennung des status als flüchtlicng bekommt, was manchmal nur ein paar jahre dauert, kann man seine familie mit 2, 3 kindern gut ernähren, wer braucht schon teures gesundes essen, wenns billige fertigkonserven auch tun?

arbeit und selbstverwirklichung?
arbeiten darf man auch erst, wenn man eine arbeitserlaubnis bekommt. dann hat auch der doktor oder architekt die möglichkeit putzmann zu werden!
diese menschen sind ja nach deutschland gekommen weil sie fliehen mussten, vor krieg und verfolgung, oder weil sie daheim nicht mehr menschengerecht leben konnten, und sich von europa was besseres versprechen. und dann eingepfercht in einem asylbewerberheim, oder später vielleicht in einer kleinen, billigen wohung ist toll! welcher deutsche wünscht sich das denn nicht? das sind möglichkeiten!

tja, dann war man 10 jahre hier, hat gelitten, wurde angefeindet, hat es aber trotzdem geschafft sich über wasser zu halten, arbeit zu finden, eine kleine wohung und kann die kinder in die schule schicken.

und dann kommt zu guter letzt die abschiebung

ich weiss hat jetzt nicht direkt was mit dem thema zu tun, aber vielleicht sollte man sich einfach mal den hintergrund überlegen, wies manchen "ausländern" so geht.
zum thema bild sag ich nur http://www.bildblog.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 20:48  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

@Grunz: krass....

Nein, also meiner Meinung nach ist die Strafanfälligkeit bei ausländischen Jugendlichen lediglich ein Zeichen von gescheiterter Integration, an der quasi alle Schuld haben. Da muss einfach noch viel mehr getan werden, dass die sozial besser integriert werden- sobald die Jugendlichen sozial gefestigt sind, Deutsch können und realistische Perspektiven haben passiert sowas auch nicht mehr. Sagt man halt leider viel zu leicht, als dass sich wirklich was tut.

Darüber, dass alle Menschen gleich sind, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft, müssen wir in diesem Forum hoffentlich nicht diskutieren!

Natürlich sind auch bei den Ausländern "Arschlöcher" dabei. Allerdings sind dies MENSCHLICHE ARSCHLÖCHER und keine türkischen, griechischen oder was- weiß- ich-woher für Arschlöcher.

Demnach halte ich auch dieses "Auslieferungs-diskussion" für absolut schwachsinnig, weil das wäre ja nur ein "Verlagerung des Problems." Wenn ein ausländischer, jugendlicher Bürger, der jahrelang in Deutschland gelebt hat plötzlich ausgewiesen wird, was soll der dann in seiner "Heimat" anfangen? Dort kann der sicherlich noch weniger Fuß fassen. In Bezug auf Resozialisierung würde das doch überhaupt nichts bringen! (Grundsätzlich sollte sowieso jeder, der in Deutschland geboren ist, nach dem deutschen Strafgesetz verurteilt werden und nicht einfach abgeschoben werden wie der Mehmet vor vielen Jahren...)

Und dieses "Schau dir andere Länder an, die machen alles noch viel schlechter als wir"- Argument hass ich sowieso!

No Borders, No Nations!!!

Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.

[editiert: 09.01.08, 20:50 von Rich ID]
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 21:38  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Richi
    Darüber, dass alle Menschen gleich sind, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft, müssen wir in diesem Forum hoffentlich nicht diskutieren!
ist klar von mir aus könnten auch alle gelb sein darum gehts ja nicht
mir geht es um das temperament, erziehung usw. würde ein deutscher so erzogen werden wärs genau das gleiche problem

zur integration kann ich sagen das ich mal mit dem max skateoboarden war und uns 4 - 6 jährige mit steinen beschmissen haben naja wir waren direkt neben dem block und haben dann geklingelt dann kam der father raus und hat ihnen erstmal ordentlich eine kassiert....

bei so einer erziehung kann ich nix mehr sagen (ach so und auf ne frage hat er geantwortet das sie zu dem zeitpunkt weder in die schule noch in kindergarten gehen)

und so sachen bekomm ich öfters mit liegt an der erziehung weniger an der integration

eigendlich is mir des alles wurst aber wenn ich seh was die mit ihen frauen machen (in der öffentlichkeit, will gar nicht wissen was da zuhause abgeht) oder ihre kinder erziehen .... naja die können ja nix dafür aber wenn bei denen der verstand so aussetzt das sie in 3 jahren über 30 straftaten begehen dann muss was unternommen werden und wer schon so bescheuert ist da hilft auch kein sozi arbeiter oder bewährung was....

liegt alles an der scheiß religion wegen der sich schon menschen seit tausenden von jahren in die haare kriegen, wie ein weltweiter schwanzvergleich wär den besseren gott hat eigendlich das lächerlichste was es gibt und trotzdem glauben millionen dran oder fliegen sogar deswegen mit nem flugzeug in nem turm rein... und so ein scheiß ist nichtnur erlaubt sondern wird auch noch vom staat unterstützt

naja wird jetzt zu offtopic glaub ich halt mich hier ein bisschen mehr raus sonst wirds wieder kindergarten niveau wie im ps thread

@marcoe
schön das du einige traurige schicksale genannt hast könnte aber mit genauso traurigen beispielen kontern, tut aber nix zur sachen und so kommt man nie auf ein ende, bzw warum sollte ich die bemittleiden? in deutschland ist wohl mal eins der besten länder was integration angeht und wenn du ein paar bemitleidenswerte seelen nennst dann guck dir mal so vögel wie den aus meiner alten paarallelklasse an der der fährt nen neuen bmw und bekommt harz 4, super!

this is a song about titts...................titts and beer

[editiert: 09.01.08, 21:47 von Wurstsemmelkönig]
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 21:44  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wurstsemmelkönig
    und so sachen bekomm ich öfters mit liegt an der erziehung weniger an der integration
ok ja, bei islamischen Familien ist des schon a bissal was anderes...

Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
CardenWood
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 21:45  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marcoe
    wenn man keine chance bekommt deutsch zu lernen, einmal die woche eine frau die vorbei kommt und ehrenamtlich deutschunterricht gibt.
also ich glaub er meint damit die jugendlichen die das "glück" haben auf eine schule zu gehen. da gibts glaub genug die trotz deutschunterricht nicht wirklich bock drauf haben. ich weiß schon deutsche sprache schwere sprache usw. aber nach meiner meinung ist es so das wenn man schon wie du sagst in ein anderes land fliehen muss weil krieg ist ect. dass das vollkommen in ordnung ist aber die ganzen "alten" von diesen leuten bemerkt man meistens nicht die freuen sich darüber das sie aufgenommen worden sind. die jenigen die stress machen ist die sogennante neue generation/unsere generation. wieviele gibt es die in dem höheren alter stress machen? so gut wie keine.

Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller duschen.
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 21:48  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

@ elli: schaffen kann mans schon...sind auch nicht unter prickelnden Bedingungen und ohne Geld hergekommen und haben erst mal genau so viel Unterstützung bekommen, wie die Asylanten...Man hats schwer, ist klar...man nimmt lieber jemanden der fließend deutsch kann, als einen der abgehackt redet. Wenn man aber wirklich will, schafft mans.

Mir ist klar, dass Ausländer nicht mit offenen Armen erwartet werden und sie aus Sympatie alles in den Arsch geschoben bekommen, aber wenn man beschließt aus dem eigenen Land auszuwandern, muss man das kommen sehen und sich drauf einstellen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search