marcoe
Master
|
Erstellt: 09.01.08, 22:00 Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer |
|
|
is ne antwort auf omels post! hab die anderen erst zu spät gelesen!
klar, aber dass es teils echt krass zu geht, wie zum beispiel frauen die wieder abgeschoben werden, weil man ihnen nicht glaubt, dass sie gefahr laufen beschnitten oder wie man auch sagt genitalverstümmelt werden!
und jugendliche ausländer sind nicht das problem, sondern mangelnde bildung! http://www.lr-online.de/nachrichten/LR-News-Justiz-Jugend-Kriminalitaet;art18235,1894015 umso gebildeter der mensch ist, umso mehr kann er sich, seine taten und seine umgebung reflektieren und kommt dann sicher zu einsicht, dass gewalt, nur ein ventil ist und er selbst, um seinen/ihren gefühlen freien lauf zu lassen, sich andere ventile suche muss! und grundlose gewalt, ist dann eh ausgeschlossen, wenn der mensch sich beuwsst ist, was er tut und wie er wirkt. ich mein jeder von uns kennt doch das gefühl, jetzt irgendwen zamschlagen zu müssen, aber dass das keine lösung ist, ist ja wohl offensichtlich. aber dass manche keine andere wahl haben, als gewalt auszuüben, weil sie es wie ja schon angesprochen von daheim mitbekommen haben (übrigens ist häusliche gewalt nicht allein angelegenheit von unseren türkischen mitbürgern, sondern ein generelles problem!) und sich eben anders nicht äussern können, ist meiner meinung nach sehr bedauernswert. diese leute sollten eine chance bekommen, auf ein menschenwüriges leben. also ein leben ohne gewalt und mit wissen!
[editiert: 09.01.08, 22:02 von marcoe]
|
|