Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 20:48     Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
@Grunz: krass....

Nein, also meiner Meinung nach ist die Strafanfälligkeit bei ausländischen Jugendlichen lediglich ein Zeichen von gescheiterter Integration, an der quasi alle Schuld haben. Da muss einfach noch viel mehr getan werden, dass die sozial besser integriert werden- sobald die Jugendlichen sozial gefestigt sind, Deutsch können und realistische Perspektiven haben passiert sowas auch nicht mehr. Sagt man halt leider viel zu leicht, als dass sich wirklich was tut.

Darüber, dass alle Menschen gleich sind, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft, müssen wir in diesem Forum hoffentlich nicht diskutieren!

Natürlich sind auch bei den Ausländern "Arschlöcher" dabei. Allerdings sind dies MENSCHLICHE ARSCHLÖCHER und keine türkischen, griechischen oder was- weiß- ich-woher für Arschlöcher.

Demnach halte ich auch dieses "Auslieferungs-diskussion" für absolut schwachsinnig, weil das wäre ja nur ein "Verlagerung des Problems." Wenn ein ausländischer, jugendlicher Bürger, der jahrelang in Deutschland gelebt hat plötzlich ausgewiesen wird, was soll der dann in seiner "Heimat" anfangen? Dort kann der sicherlich noch weniger Fuß fassen. In Bezug auf Resozialisierung würde das doch überhaupt nichts bringen! (Grundsätzlich sollte sowieso jeder, der in Deutschland geboren ist, nach dem deutschen Strafgesetz verurteilt werden und nicht einfach abgeschoben werden wie der Mehmet vor vielen Jahren...)

Und dieses "Schau dir andere Länder an, die machen alles noch viel schlechter als wir"- Argument hass ich sowieso!

No Borders, No Nations!!!

Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.

[editiert: 09.01.08, 20:50 von Rich ID]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.115 von 2.881
Gehe zu:   
Search