Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Surprise, surprise...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 17.01.08, 21:11  Betreff: Re: Surprise, surprise... o.T.  drucken  weiterempfehlen

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 17.01.08, 21:14 von mortalXwombat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 17.01.08, 21:14  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

In Schongau nich, in Kempten und München gibts aber definitiv einige, die blöd genug wären dem Palituch auch Taten folgen zu lassen. Von so mancher Gestalt bspwse. am Force Attack ganz zu schweigen.

Ähm Grunz, ohne dir böse Absichten unterstellen zu wollen, aber die Hardcore Szene (Eh kaum fassbarer Begriff) ist lange nicht so homogen wie meinetwegen Deutschpunker. Praktisch heißt das, dass bei Have Heart sowohl Edger als auch Betrunkene als auch Straßenpunks und Dreadlocktussis als auch H&M-Stylertussis und -typen dabei sind. Politisch ists noch wesentlich weiter (Auch weiter ge- un durchdacht), auch wenn der Anteil an "Bürgerlichkeit" sicher höher ist als bei Punks. Vegetarismus/Veganismus sind Riesenthemen, gibt bei supervielen Konzerten Infomaterial dazu, es kommen entsprechende Ansagen undsoweiter. Natürlich gibts auch nen nicht zu verachtenden teil Dumpfbollos, die auf Shows kommen um sich zu prügeln, aber die Opposition dagegen ist ENORM, weswegen das Problem in München zum Beispiel gar nich mehr existiert, ich kenn das nur vom Hörensagen ausm Ruhrpott.
In guten Momenten kommt mir HC so vor wie die im besten Sinne "erwachsene" Version von Punk, und das is verdammt gut!

Bei nem durchschnittlichen Deutschpunkkonzert dagegen ist der ganze Raum besoffen, ein Drittel prügelt sich untereinander, n paar leute ficken im Eck, n paar kotzen und pissen daneben, Mädels werden belästigt, Flaschen zerschmissen und man gröhlt hirnlos mit und assimiliert im schlimmsten Fall Inhalte. Wenn dann ne Band wie Daily Terror zum Thema Israel und Juden im Allgemeinen nicht mehr zu sagen hat als: "Der Holocaust-Kredit ist längst verspielt, viel zu lang habt ihr auf unser Mitleid geschielt" (Ausm Gedächtnis rezitiert, aber sinngemäß stimmts), kann man sich den Rest ausrechnen.

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 17.01.08, 21:14 von mortalXwombat]
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 17.01.08, 22:00  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ViolentNun
    Bei nem durchschnittlichen Deutschpunkkonzert dagegen ist der ganze Raum besoffen, ein Drittel prügelt sich untereinander, n paar leute ficken im Eck, n paar kotzen und pissen daneben, Mädels werden belästigt, Flaschen zerschmissen und man gröhlt hirnlos mit
klingt eher nachm letzten ps konzert in schongau

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 18.01.08, 13:18  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ViolentNun
    Bei nem durchschnittlichen Deutschpunkkonzert dagegen ist der ganze Raum besoffen, ein Drittel prügelt sich untereinander, n paar leute ficken im Eck, n paar kotzen und pissen daneben, Mädels werden belästigt, Flaschen zerschmissen und man gröhlt hirnlos mit und assimiliert im schlimmsten Fall Inhalte.
kling nach nem kassierer konzert

ich kann dich verstehen mich kotzt zurzeit auch irgendwie alles an bzw will mich gar nicht in irgendeine kultur einordnen und schon gar nichtmehr in die punk abteilung weil die meisten punks sich nicht mit dem idendifizieren was ich darunter verstehe

irgendwie war früher alles anders, wenn ich nur an die vergewaltigungen am force attack denke wird mir schlecht

genauso wenn nicht noch mehr assis gibts auch in der skin szene einfach peinlich was die zum teil in der öffentlichkeit für ein bild abgeben, wo soll des nur hinführen

neulich traf ich einen toleranten punker....
falls du den witz verstehst

die meisten sind totgesoffene penner die keine ziele oder eine eigene meinung haben bzw sich für irgenwas einsetzten für das sie stehen hauptsache assi....

naja damit kann ich mich auf alle fälle nicht identifizieren und will es auch gar nicht, muss grad irgendwie an die peissenberger punker denken die bessoffen landser lieder gegröllt haben vorm juze (vielleicht 14jahre alt oder so jeder nen kasten aber kein geld für den eintritt.... keine ahnung ich fahr auf alle fälle nichtmehr nach peissenberg der eine abend hat mir gereicht)

ich würde mich eher der hardcore szene zuordnen wenn ich müsste da hab ich bis jetzt die intelligentesten menschen angetroffen

Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

[editiert: 18.01.08, 13:21 von Wurstsemmelkönig]
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 14:26  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wurstsemmelkönig

ich kann dich verstehen mich kotzt zurzeit auch irgendwie alles an bzw will mich gar nicht in irgendeine kultur einordnen und schon gar nichtmehr in die punk abteilung weil die meisten punks sich nicht mit dem idendifizieren was ich darunter verstehe
Teilt eben nicht jeder die Meinung dass jeder Ausländer ein Maximalpigmentierter ist.

Nichts für ungut Grunz

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 18.01.08, 14:35  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

Bääämmm!

Dateianlagen:

Atombomb.jpg (25 kByte, 219 x 300 Pixel)
speichern

Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 18.01.08, 14:35  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

ich hasse solche bilder dani zum kotzen sorry

"Mann Stan du hast nicht mal ne mumu geschweige denn eine Gebährmutter".

"Wo willst du es denn aufheben in ner Zigarrenschachtel"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 14:43  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

Atombomben-Diskussion.

First round, fight!

Lauri
Urgestein

New PostErstellt: 18.01.08, 15:25  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

Jeah Atombomben sind klasse!!!

Hatten heute ne Besprechung in Englisch(Jul where have you been?? ) aufrgund der Präsidentschaftswahlen. Zwei aus unserem Kurs hatten Barack Obama zum Thema und es scheint so, als hätte der Typ doch tatsächlich behauptet, dass alle Atombomben verboten gehören, nur die USA sollten noch welche besitzen dürfen. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber so unseriös war die Seite nicht auf der die sich rumgetrieben haben, soweit ich mich erinnere.

[editiert: 18.01.08, 15:26 von Lauri]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 18.01.08, 15:41  Betreff: Re: Surprise, surprise...  drucken  weiterempfehlen

Die Franzosen könnten ihre meinetwegen auch behalten, ansonsten fänd ich das OK. Praktikabel is aber was anderes.

Und Mösi, was hast du gegen den Pilz von Little Boy?

[editiert: 18.01.08, 15:41 von mortalXwombat]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search