Autor |
Beitrag |
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 22.01.08, 15:46 Betreff: Re: Super Idee...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
deine sind ja auch um längen besser oder?
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 22.01.08, 15:54 Betreff: Re: Super Idee...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sterni du schaffst es immer wieder eine diskusion, die voll am laufen ist zu sprengen, weil du irgendeinen rotz reinschreibst, wie Blubb Blubb Blubb. was soll das? hör doch einfach mal auf, halt dich ans thema und versuch mal wie in der realität ein kleiner netter junge zu sein. des würde mich sowas von freun, oder du machst weiter damit musst damit leben das die leute dich weiter angreifen und dich nimma ernst nehmen. dafür is hier aber immer a bissal was geboten. ähnlich wie mit dem fremden! naja du wirst schon wissen was du hier tust! gruß
der mann mit der nase! (nein nicht orgasmatron!)
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 22.01.08, 16:20 Betreff: Re: Super Idee...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn jemand scheiß - deutsche sagt verkündet er nur seine meinung und beschimpft ja keinen persöhlich
wenn man sowas verbietet greift man definitiv in die meinungsfreiheit ein
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!
wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
[editiert: 22.01.08, 16:27 von Wurstsemmelkönig]
|
|
nach oben |
|
|
Omel
Urgestein
|
Erstellt: 22.01.08, 17:38 Betreff: Re: Super Idee...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
Keine Ahnung, aber du lebst langsam immer gefährlicher... |
Ich wander nach Australien aus, die darf man wenigstens noch ordentlich beleidigen
|
|
nach oben |
|
|
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 22.01.08, 18:12 Betreff: Re: Super Idee...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz ruhig. Lest euch Lauras Post durch und haltet euch dran, das gilt für alle hier.
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 22.01.08, 19:42 Betreff: Re: Super Idee...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Omel
Ich wander nach Australien aus, die darf man wenigstens noch ordentlich beleidigen
|
ja, man muss sich danach nur öffentlich entschuldigen und von einem riesigen stiefel treten lassen
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 22.01.08, 20:58 Betreff: Re: Super Idee...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wander nach Australien aus, die darf man wenigstens noch ordentlich beleidigen |
Wenn ich das ganze Wochenende Immigranten vom Strand wegprügeln würde, wär ich im Alltag auch ausgeglichener.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
marcoe
Master
|
Erstellt: 22.01.08, 22:43 Betreff: Re: Super Idee...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
hehe.... jaja, die australier haben halt keinen so beschränkten humor wie wir und nehmen sich selbst weniger ernst.... gottseidank
|
|
nach oben |
|
|
|