Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Super Idee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 22.01.08, 15:46  Betreff: Re: Super Idee...  drucken  weiterempfehlen

deine sind ja auch um längen besser oder?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 22.01.08, 15:54  Betreff: Re: Super Idee...  drucken  weiterempfehlen

sterni du schaffst es immer wieder eine diskusion, die voll am laufen ist zu sprengen, weil du irgendeinen rotz reinschreibst, wie Blubb Blubb Blubb.
was soll das? hör doch einfach mal auf, halt dich ans thema und versuch mal wie in der realität ein kleiner netter junge zu sein. des würde mich sowas von freun, oder du machst weiter damit musst damit leben das die leute dich weiter angreifen und dich nimma ernst nehmen. dafür is hier aber immer a bissal was geboten. ähnlich wie mit dem fremden! naja du wirst schon wissen was du hier tust!
gruß

der mann mit der nase! (nein nicht orgasmatron!)

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 22.01.08, 16:20  Betreff: Re: Super Idee...  drucken  weiterempfehlen

wenn jemand scheiß - deutsche sagt verkündet er nur seine meinung und beschimpft ja keinen persöhlich

wenn man sowas verbietet greift man definitiv in die meinungsfreiheit ein

Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten

[editiert: 22.01.08, 16:27 von Wurstsemmelkönig]
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 22.01.08, 17:38  Betreff: Re: Super Idee...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ViolentNun
    Keine Ahnung, aber du lebst langsam immer gefährlicher...
Ich wander nach Australien aus, die darf man wenigstens noch ordentlich beleidigen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 22.01.08, 18:12  Betreff: Re: Super Idee...  drucken  weiterempfehlen

Ganz ruhig. Lest euch Lauras Post durch und haltet euch dran, das gilt für alle hier.

man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 22.01.08, 19:42  Betreff: Re: Super Idee...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Omel
    Ich wander nach Australien aus, die darf man wenigstens noch ordentlich beleidigen

ja, man muss sich danach nur öffentlich entschuldigen und von einem riesigen stiefel treten lassen

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 22.01.08, 20:58  Betreff: Re: Super Idee...  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das ganze Wochenende Immigranten vom Strand wegprügeln würde, wär ich im Alltag auch ausgeglichener.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
marcoe
Master

New PostErstellt: 22.01.08, 22:43  Betreff: Re: Super Idee...  drucken  weiterempfehlen

hehe.... jaja, die australier haben halt keinen so beschränkten humor wie wir und nehmen sich selbst weniger ernst.... gottseidank
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search