mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 25.02.08, 17:31 Betreff: Re: neues waffenrecht |
|
|
In Buchloe gibts doch kein KM, oder? Tip: Mach das Krav Maga Basisseminar in München (http://www.kravmaga-muenchen.de/). Das System is wirklich so gut, dass das schon mal n riesiger Gewinn is. Wenn kein KM in der Nähe is, geh Kick- oder Thaiboxen. In ner Schlägerei kannste den Rotz von wegen sauberer Technik und defensiv abwarten und bla vergessen. Wenn du ne ordentliche Rechte und nen schnellen Lowkick hast, kommst du zumindest mit nicht-Kampfsportlern bzw. schlechteren als du selbst, klar (Das is zumindest meine TRAININGSerfahrung bzw. das was mir Leute die sich schon mal draußen gehauen haben oder dies öfter tun, gesagt haben), und das kriegst in KB/MT gut mit. Und bevor du nach Buchloe fährst kommst lieber nach Kempten, Kickboxen mit Lowkicks und Clinchen, dreimal die Woche (Montag Technik, Mittwoch Fitness, Freitag offen/Sparring) für nen 10er im Monat. Und mit mir!
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
[editiert: 25.02.08, 17:31 von mortalXwombat]
|
|