Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.06.08, 19:53  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: poserpseudonym777
    obama besitzt nunmal keinerlei politisches profil, kommt aber eben im hysterischen us walhkampf dank gutem aussehen und enormer ausstrahlung super an... und er ist jung!!! hallo ist jugendlichkeit etwa ein zeichen für gute politik??
Schon mal schiefgegangen...

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 05.06.08, 21:09  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

sorry da hing gerade etwas bei mir.

also ich muss am dani scho rechtgeben.
einer der vllt nicht weis wie man sehr schlimme konflikte löst (z.b iran, korea ).

der kann bei einer kriegskatastrophen situation schnell die nerven verlieren.
das is meine meinung.

und McCain hatt auf solchem gebiet deutlich mehr erfahrung.

Pro McCain.

und des hat jetz nix mit konservativen blödsin zu tun.

"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"

[editiert: 05.06.08, 21:22 von Mister Monster]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 05.06.08, 22:19  Betreff: Re: Nader`s in... o.T.  drucken  weiterempfehlen

Zinedine Zidane

Dateianlagen:

2835.jpg (30 kByte, 500 x 421 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 05.06.08, 23:28  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mister Monster
    sorry da hing gerade etwas bei mir.

also ich muss am dani scho rechtgeben.
    einer der vllt nicht weis wie man sehr schlimme konflikte löst (z.b iran, korea ).

der kann bei einer kriegskatastrophen situation schnell die nerven verlieren.
    das is meine meinung.

und McCain hatt auf solchem gebiet deutlich mehr erfahrung.

Pro McCain.

und des hat jetz nix mit konservativen blödsin zu tun.

"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
und du schimpfst über den sterni, also so einen bockmist hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen, passt aber gut zu deiner ramones vergötterung...

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.06.08, 23:31  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Wenn auch vielleicht etwas unglücklich formuliert, wirkliche Fehler kann ich keine ausmachen...und was können da bitteschön die Ramones für? Wegen Johnny? C`mon...

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 06.06.08, 11:52  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

KEIN us-präsident, und auch keiner der jetztigen kandidaten, ist ein "pazifist". mal ganz abgesehen davon, dass ich diese haltung nicht als schimpfwort sehen würde. auch obama hat angekündigt, dass er in afghanistan weiter krieg führen wird, und dazu u.a. gesteigerte kampfbereitschaft der europäischen länder erwartet. der krieg im irak hingegen - den die amis NIEMALS hätten anfangen dürfen - ist verloren, hier kann es nur noch um schadensbegrenzung gehen. der krieg gegen "den" terrorismus muss endlich als das begriffen werden, was er ist: als polizeiliche operation gegen kriminelle! das geschwafel vom anhaltenden, zeitlich und räumlich unbegrenztem "krieg" gegen einen ominösen, nicht näher spezifizierten feind hilft nur dabei, weltweit autoritäre regime zu stärken bzw. entstehen zu lassen. ach ja, und sichert die profite der sicherheits- und rüstungsindustrie.
ganz zu schweigen davon, dass john mccain in vielen innenpolitischen themen ein knallharter rechter und neoliberaler ist. er will keine krankenversicherung für jedermensch, engagiert sich gegen waffenkontrollen, will sog. schulgutscheine ausstellen (ein kernprojekt von milton friedman's neoliberaler agenda), ist gegen die eheschließung von homosexuellen usw. alles punkte, die ich zum kotzen finde.

ach und dani, da ich in deinem beitrag mit dem foto kennedys sowas wie eine gewisse schadenfreude über den anschlag auf ihn erkennen kann: kennedy müsste doch in deinen augen alles richtig gemacht haben! hat sich ordentlich mit den amerikafeindlichen, antizionistischen russen angelegt (kubakrise) und hat in vietnam den grundstein gelegt für die großartigste anstrengung zur verteidigung der freien welt seit dem zweiten weltkrieg...

wer ironie findet, darf sie behalten!

Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 06.06.08, 13:35  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

ich finde es teilweise lächerlich das manche sagen ... ist gegen Homosexuelle, gegen Krankenversicherung, zeta zeta zeta.

was solln des des sind halt die sachen die man nicht mehr besser und aber auch nicht schlechter in amerika machen kann.

Oder Glaubst du etwa das Obama wirklich groß etwas verändern wird.

und mögliche Gefahr kann man einfach nicht Ignorieren, so wie est Obama eventuel vor hat.

Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 06.06.08, 13:35  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

ach ja wer noch einmal über die Ramones schimpft is dran

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 06.06.08, 14:01  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Also grundsätzlich find ichs interessant, dass du deine Sprache in Sachen Gender völlig glattgebügelt hast ("jedermensch"), aber trotzdem häufig von "Amis" sprichst - eine Bezeichnung die extrem negativ konnotiert, abwertend und Ressentimentbeladen ist und deshalb von US-Amerikanern auch völlig zurecht als Beleidigung empfunden wird. Du misst mit zweierlei Maß, womit, um die Ecke gedacht, Horkheimer mal wieder Recht gehabt hätte.

Dass keiner der Kandidaten ein Pazifist (übrigens auch für mich kein Schimpfwort) ist oder sein wird is mir schon klar, ich überspitze nur gelegentlich ganz gerne.
Irakkreig ein Fehler? Also bitte...ich kenne die linke Erklärungsnot bei Imperialisten vs. Diktatoren nur zu gut aus eigener Erfahrung, also sparen wir uns da bitte ne Diskussion. Nur noch mal der Hinweis auf Thomas von der Osten-Sacken. Zwar tendenziell schon dem antideutschen Lager zuzuordnen, arbeitet der seit Jahren im Irak ( http://www.wadinet.de/index.php ) und verteidigt die US-Intervention bis heute. Der Kerl hat Ahnung und is vor Ort (auch schon weit vor 2003), also glaub ich dem in der Beziehung.

Diese ganzen kleinen Dinge über McCain mögen ja stimmen, du klammerst nur aus, dass er zB auch für wesentlich liberalere Einwanderungsgesetze eintritt, und das seit Jahren gegen den Widerstand seiner Partei. Klar sind manche Dinge scheiße, aber das momentane System lässt keine optimale Lösung zu, also kleineres Übel und das ist definitiv McCain.

Zu Kennedy: Das war gar nich irgendwie gemeint, fands nur lustig...

dennis
Urgestein

New PostErstellt: 06.06.08, 14:03  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mister Monster
    ich finde es teilweise lächerlich das manche sagen ... ist gegen Homosexuelle, gegen Krankenversicherung, zeta zeta zeta.

was solln des des sind halt die sachen die man nicht mehr besser und aber auch nicht schlechter in amerika machen kann.

Oder Glaubst du etwa das Obama wirklich groß etwas verändern wird.

und mögliche Gefahr kann man einfach nicht Ignorieren, so wie est Obama eventuel vor hat.
was meinst du mit, "des sin sachen die man nicht mehr besser" usw. machen kann? wieso denn nicht?

ich glaube nicht, dass obama irgendwelche gefahren ignoriert. er sieht sie nur realistischer. wer ernsthaft glaubt, dass die paar tausend spinner von al quaida einen kalifat-staat in europa errichten könnten, sollte zum psychiater gehen. auch saddam hussein wurde als "gefahr für den weltfrieden" hingestellt und damit die invasion begründet. jedeR, die/der dagegen war, wurde als feigling, unpatriotisch und die realitäten ignorierend hingestellt. und was kam raus? keine massenvernichtungswaffen, keine langstreckenraketen, kein atomprogramm, keine verbindungen zu osama bin laden, keine schlagkräftige armee, die die ganze region bedroht, und so weiter.
ein george w. bush, nicolas sarkozy, silvio berlusconi oder wolfgang schäuble bedrohen unsere freiheit weit mehr als osama bin laden.

Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de

Dateianlagen:

titel_2007-08_02.jpg (42 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 06.06.08, 14:07  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

PLZ, selbst wenn Saddam keine Bedrohung für "die Welt" war (wo fängt das eigentlich an?), so doch für die Region und den ganzen Rest von wegen Zungen rausschneiden wegen "Herrscherbeleidigung" und der Freilassung tausender Mörder und Vergewaltiger als die US-Armee quasi vor der Tür stand, sparen wir uns lieber.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search