Autor |
Beitrag |
domi
No a bessere Haut
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 21.03.08, 18:12 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam haben wir alle politischen und ethischen Klassiker durch, haha...
Ansonsten bin ich aber auch hier pro choice. Wenn wer das Bedürfniss verspürt sich ersticken zu lassen, soll er das, nach entsprechender psychologischer Beratung und Erreichen eines gewissen Alters um Gottes Willen auch tun dürfen.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 21.03.08, 21:11 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
falls sich jemand umbedingt umbringen will kann er sich gerne bei mir melden
ich bin die hilfsbereitschaft in person (in allen angelegenheiten )
"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen." Walter Slezak
Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer! Tenzin Gyatso
[editiert: 21.03.08, 21:14 von Wurstsemmelkönig]
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 21.03.08, 23:26 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, pro choice, absolut... aber dann auch so konsequent, dass sich solche leute eben nicht mit einem plastiksack ersticken müssen, sondern a vernünftiges gift kriegen und friedlich "einschlafen".
"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 22.03.08, 01:12 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Absolut. Wenn wer Bock auf dramatischen Abgang hat kanner sich auch selbst in nem Batman-Kostüm vom Dach stürzen.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Omel
Urgestein
|
Erstellt: 22.03.08, 01:43 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im prinzip ist das doch alles egal, obs legal, oder illegal ist...wenn er/sie sich umbringt, kann man sowieso nix mehr machen. einzigstes problem ist, wenn man jemanden dabei haben will. sprich die familie drumrumstehen haben will
no Future - is mein Mottooo ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo
Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
|
|
nach oben |
|
|
poserpseudonym777
Urgestein
|
Erstellt: 22.03.08, 09:39 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
falsch... bei manchen krankheiten oder querschnitsslähmung ab dem hals etc. ist es einem nicht mehr möglich selbst umzubringen.... da brauchst du dann quasi sterbehilfe...
I'm the one who brings the guns to your school
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 22.03.08, 11:30 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eben, des is au des problem an danis vorschlag... oder was is mit leuten, die nur noch durch lebensERhaltende (gell tobi ) maßnahmen am leben gehalten werden, und sich - ausser durch vorher verfasste testamentswünsche o.ä. nicht mal mehr selbst äußern können?
"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
|
|
nach oben |
|
|
domi
No a bessere Haut
|
Erstellt: 22.03.08, 12:37 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja aber viel Geld für einen Plastiksack zu verlangen, den es auch für ein paar Cent im Baumarkt gibt...?
...and i am, and i am, i am a denim demon! got my penis steamin' - and your asshole screaming: HELL!!!!
|
|
nach oben |
|
|
marcoe
Master
|
Erstellt: 22.03.08, 14:01 Betreff: Re: Sterbehilfe mit dem Plastiksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, aber da gehts ja auch um die begleitung in den tod, die ganze betreuung und so und das wird dann schon auch seinen preis haben. klar, so richtig "würdig" is das mim plastiksack nicht, auch das der tod anscheinend so etwas qualvoll ist, aber die patienten werden da ja auch drüber aufgeklärt. und wenn man die medikamente nicht bekommt (was ich nicht verstehe, weil doch eh ein arzt bei der prozedur dabei is, und der doch auch einfach das medikament verschreiben kann...) was soll man denn dann sonst machen.....
Diese neue, globale Revolution muss eine des Gewissens sein. Und sie muss sich den großen Problemen unserer Zeit zuwenden: Menschenrechtsverletzungen, soziale Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung. (Bianca Jagger)
|
|
nach oben |
|
|
|