Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 11.04.08, 18:17  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sterni
    und dazwischen noch das grundwasser von bayern vergiften
Super Idee.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 18.04.08, 22:21  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

no comment...
http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/539/170044/

macht die schongauer scene eigentlich au no was in der richtung? oder sin in letzter zeit andere dinge (z.b. saufen) wichtiger geworden?

"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 18.04.08, 22:41  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

hmm...ja, saufen und fußball boomt in letzter zeit

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 20.04.08, 14:30  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dennis
    macht die schongauer scene eigentlich au no was in der richtung? oder sin in letzter zeit andere dinge (z.b. saufen) wichtiger geworden?
Fang du bitte nich auch noch an. Es gibt keine "Schongauer Szene" - siehe "andere Veranstaltungen".

Achja, und was früher das Saufen war, is heute das Abi, haha...

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 20.04.08, 14:31 von mortalXwombat]
ben
Urgestein

New PostErstellt: 20.04.08, 14:35  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Willst du mich anmachen Alter!?

Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 20.04.08, 14:36  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Klar. Tragen wirs beim Lernen aus, oder? Ich rechne dich untern Tisch!

Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 20.04.08, 14:37  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Macht's doch a KurvenDISKUSSION!!!

ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 20.04.08, 16:21  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Hahaha, der war mies!!

alexx
Urgestein

New PostErstellt: 20.04.08, 19:01  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

oh mann, kömma des thema vielleicht sein lassen? da ben und ich fürchten uns furchtbar vor freitag und das macht alles nur noch schlimmer!

back to topic:
Mit welcher Wahrscheinlichkeit bricht hier gleich wieder eine erhitzt - emotionale Debatte aus wenn
a) keine weitere Bedingung vorliegt
b) da sterni wieder anfängt sein Senf dazuzugeben

marcoe
Master

New PostErstellt: 20.04.08, 19:40  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

doppelpost

[editiert: 20.04.08, 19:42 von marcoe]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search