|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 11.04.08, 18:17 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sterni
und dazwischen noch das grundwasser von bayern vergiften |
Super Idee.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 18.04.08, 22:21 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
no comment... http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/539/170044/
macht die schongauer scene eigentlich au no was in der richtung? oder sin in letzter zeit andere dinge (z.b. saufen) wichtiger geworden?
"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 18.04.08, 22:41 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm...ja, saufen und fußball boomt in letzter zeit
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 20.04.08, 14:30 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dennis
macht die schongauer scene eigentlich au no was in der richtung? oder sin in letzter zeit andere dinge (z.b. saufen) wichtiger geworden? |
Fang du bitte nich auch noch an. Es gibt keine "Schongauer Szene" - siehe "andere Veranstaltungen".
Achja, und was früher das Saufen war, is heute das Abi, haha...
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
[editiert: 20.04.08, 14:31 von mortalXwombat]
|
|
nach oben |
|
|
ben
Urgestein
|
Erstellt: 20.04.08, 14:35 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willst du mich anmachen Alter!?
Toleranz ist Heilbar.
(Dimple Minds)
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 20.04.08, 14:36 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar. Tragen wirs beim Lernen aus, oder? Ich rechne dich untern Tisch!
|
|
nach oben |
|
|
Rich ID
Urgestein
|
Erstellt: 20.04.08, 14:37 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht's doch a KurvenDISKUSSION!!!
ARMED, armed with a mind i'm gonna strengthen my action with thought make use of the gift i got and walk fearless because i'm armed-with-a-mind
____________________ The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 20.04.08, 16:21 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahaha, der war mies!!
|
|
nach oben |
|
|
alexx
Urgestein
|
Erstellt: 20.04.08, 19:01 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mann, kömma des thema vielleicht sein lassen? da ben und ich fürchten uns furchtbar vor freitag und das macht alles nur noch schlimmer!
back to topic: Mit welcher Wahrscheinlichkeit bricht hier gleich wieder eine erhitzt - emotionale Debatte aus wenn a) keine weitere Bedingung vorliegt b) da sterni wieder anfängt sein Senf dazuzugeben
____________________ Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
|
|
nach oben |
|
|
marcoe
Master
|
Erstellt: 20.04.08, 19:40 Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doppelpost
[editiert: 20.04.08, 19:42 von marcoe]
|
|
nach oben |
|
|