mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 18.05.08, 17:40 Betreff: Re: Dalai Lama |
|
|
Zitat: dennis
wie du nach sternis beitrag auf ausgerechnet diese frage kommst, is mir so bissl rätselhaft. |
Die Frage ist, was Sternis mit dem Ausgangspost zu tun hat. Ich hab mich wiedermal nur in Diskussionskultur geübt.
ich weiß was du jetzt gerne hören würdest, von wegen "es liegt halt im deutschen wesen, führer zu brauchen und juden ermorden zu wollen" - muss ich dich aber enttäuschen, du kannst nicht rassismus weit und breit ablehnen und selber so einen schwachsinn verzapfen. |
Nicht dass ich mich selbst uneingeschränkt in diese Ecke stellen würde, aber du hast ne ordentlich falsche Vorstellung von "antideutsch". Außerdem habe ich überhaupt nix verzapft, sondern eine Art rhetorische Frage gestellt. Sämtlicher impliziter Inhalt stammt von dir - soviel zur "antideutschen Paranoia" die du mir mal attestiert hast
ich krieg jedesmal an schreck wenn des wer mit "c" schreibt. |
Haha, well put.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|