Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dalai Lama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 24.05.08, 05:43  Betreff: Re: Dalai Lama  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MortalWombat
    Interessant. Kannst du mir dann vielleicht auch noch erklären, warum gerade Deutschland ein Drittes Reich hatte und nicht England?
weil es in deutschland vor dem 3. Reich das heilege römische reich deutsfcher nation und kleindeutsche kaiserreich gab...also praktisch das erste das zweite und eben DANN das dritte...klaro

und die herkunft des begriffes (wikipedia):

Der Begriff „Drittes Reich“ wurde von dem chiliastischen Geschichtstheologen Joachim von Fiore (ca. 1135–1202) geprägt. Dieser entwickelte ein Weltbild, in dem drei Reiche einander folgen: das alttestamentliche „Reich des Vaters“, das gegenwärtige „Reich des Sohnes“ und schließlich ein ewig währendes „Zeitalter der Erlösung“ oder „Friedensreich des heiligen Geistes“. Dabei bezog sich Joachim auf die Offenbarung des Johannes, Kap. 20, v. 1–10.
Auf diese endzeitliche Heilserwartung, derzufolge das „himmlische Jerusalem“ für ewig auf der Erde errichtet werden sollte, setzte auch König Franz I. von Frankreich, als er sich um die Kaiserkrone des Heiligen Römischen Reiches bewarb. Zum Zeichen dafür ließ er Schloss Chambord errichten, das sich in seiner Baugestalt und Symbolik ganz auf die in der Offenbarung des Johannes beschriebene Himmelsstadt bezieht.

sodala

gabs halt in england nicht...abgesehen davon würdens die engländer anderst benennen

(bla bla weiß, dass die frage anderst gemeint war, fnd meine antwort aber auch ganz schön )

no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 24.05.08, 12:56  Betreff: Re: Dalai Lama  drucken  weiterempfehlen

ich find die antwort vom omel au saugeil

Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 24.05.08, 15:09  Betreff: Re: Dalai Lama  drucken  weiterempfehlen

hammer antwort - dani got pwned

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 25.05.08, 00:56  Betreff: Re: Dalai Lama  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich den Sterni disse, kann nur er mich pwnen, das aber nur am Rande. Ansonsten: Gute Antwort!

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search