Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 06.06.08, 14:03     Betreff: Re: Nader`s in...

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
    Zitat: Mister Monster
    ich finde es teilweise lächerlich das manche sagen ... ist gegen Homosexuelle, gegen Krankenversicherung, zeta zeta zeta.

was solln des des sind halt die sachen die man nicht mehr besser und aber auch nicht schlechter in amerika machen kann.

Oder Glaubst du etwa das Obama wirklich groß etwas verändern wird.

und mögliche Gefahr kann man einfach nicht Ignorieren, so wie est Obama eventuel vor hat.
was meinst du mit, "des sin sachen die man nicht mehr besser" usw. machen kann? wieso denn nicht?

ich glaube nicht, dass obama irgendwelche gefahren ignoriert. er sieht sie nur realistischer. wer ernsthaft glaubt, dass die paar tausend spinner von al quaida einen kalifat-staat in europa errichten könnten, sollte zum psychiater gehen. auch saddam hussein wurde als "gefahr für den weltfrieden" hingestellt und damit die invasion begründet. jedeR, die/der dagegen war, wurde als feigling, unpatriotisch und die realitäten ignorierend hingestellt. und was kam raus? keine massenvernichtungswaffen, keine langstreckenraketen, kein atomprogramm, keine verbindungen zu osama bin laden, keine schlagkräftige armee, die die ganze region bedroht, und so weiter.
ein george w. bush, nicolas sarkozy, silvio berlusconi oder wolfgang schäuble bedrohen unsere freiheit weit mehr als osama bin laden.

Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de

titel_2007-08_02.jpg (42 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.650 von 2.881
Gehe zu:   
Search