Autor |
Beitrag |
illo
Master
|
Erstellt: 16.09.08, 18:45 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
krasse sache...
weiß man was die faschos gekriegt haben??
und zu dem kommentar "scheiße gelaufen"
was geht denn mir dir ab? wie ignorant und gleichgültig kann man eigentlich sein?
____________________ ich kann, weil ich will, was ich muss.
|
|
nach oben |
|
|
Rich ID
Urgestein
|
Erstellt: 16.09.08, 18:56 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu krass...
Inhaftierung in einer 6 Quadratmeter großen Zelle???
"ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN JUSTIZ."
a breaking in spirit, a breaking in promise, a breaking in me how can i find the peace inside me, in a world i can see.... thats taking and taking all for ourselves, taking and taking and its dragging me down, deeper and deeper watch me sink like a stone in a sea of selfishness, where me is more and you is less
____________________ The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
[editiert: 16.09.08, 18:58 von Rich ID]
|
|
nach oben |
|
|
RainerZufall
A guade Haut
|
Erstellt: 16.09.08, 19:56 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: encima
Scheiße gelaufen, haben sowieso nen schei* staat. Normal hätte er die 6 nazis abst*chen sollen und dann nen freispruch wegen notwehr bekommen sollen.
Aber im verk*ckten deutschland gibts ja fast keine gerechtigkeit.... |
Was machst du dann noch hier? Husch, husch..
|
|
nach oben |
|
|
encima
Greenhorn
|
Erstellt: 16.09.08, 21:21 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ illo: ich würde nicht sagen ignorant, ich mein nur, s problem ist, dass keiner was dran ändern kann. man könnte es so ausdrücken, denk ich mir wenn immer alles scheiße läuft: Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen ....
@ RainerZufall: Ja ich weiß, du hast schon recht, nur dann verknacken se mich, weil se nicht checken, dass ich eigentlich was gutes getan hab...
[ENCIMA] rockt!
www.encima-music.com
100% LIVE-ROCK von Ärzte bis ZZ Top!!!
|
|
nach oben |
|
|
illo
Master
|
Erstellt: 16.09.08, 21:30 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keiner was dran ändern kann? man kann was dran ändern indem man die dinge nicht so runterspielt. du verharmlost hier so dermaßen. vor nicht all zu langer zeit wurden 2 jugendliche unabhängig voneinander von rechten gewalttätern ermordet. auf brutalste weise. und wer hat davon erfahren? fast niemand. und warum? weil die leute angst haben sich der thematik zu stellen und sich mit ihr auseinander zu setzen. und leute wie du die so tun als ob man nichts ändern kann sind genau das problem und der grund warum sich nichts ändert.
[editiert: 16.09.08, 21:30 von illo]
|
|
nach oben |
|
|
encima
Greenhorn
|
Erstellt: 17.09.08, 11:44 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ illo
"keiner was dran ändern kann? man kann was dran ändern indem man die dinge nicht so runterspielt. du verharmlost hier so dermaßen. vor nicht all zu langer zeit wurden 2 jugendliche unabhängig voneinander von rechten gewalttätern ermordet. auf brutalste weise. und wer hat davon erfahren? fast niemand. und warum? weil die leute angst haben sich der thematik zu stellen und sich mit ihr auseinander zu setzen. und leute wie du die so tun als ob man nichts ändern kann sind genau das problem und der grund warum sich nichts ändert."
Nein, ich verharmlose es nicht, es ist eine Story die einfach zu hart ist. Nur was ich sagen will ist, dass es schwer ist als einzelner was zu erreichen. Da braucht man irgend ne Verbündung oder Bewegung gegen sowas und es ist schwer viele Leute unter einen Hut zu bringen die da mitziehen.
Weil angenommen du stellst dich am Tag der Verhandlung nach Urteilsverkündung vors gericht und demonstrierst da alleine. Die Glatzköpfe haben sicher x leute dabei die sich freuen, dass der rapper verknackt wurde. Somit bist du wahrscheinlich der nächste der zusammengeschlagen wird, weil die anderen die mehrheit haben.
Somit musst du da schaun, dass wenn du gegen sowas bist mehrere leute unter einen hut bekommst. da liegt die schwierigkeit.
Will nochmal betonen, dass ich es in keinsterweise verharmlose und mir der thematik die dieser tread herausarbeiten will durchaus bewusst bin. Es ist schei*e wie das urteil ausgefallen ist, aber gegen das rechtssystem hat man keine chance, weil die die dagegen sind, einfach in ner minderheit sind. Und eben den meisten ists egal wenns einen nicht selber betrifft.
Das ist das gleiche, dass es beim wählen auf jede stimme ankommt. Aber du weißt ja nicht was die hintenrum bescheissen. In der Politik und im recht ist doch fast alles lug und betrug. Recht kostet einfach geld, und wer das nicht hat hat n problem.
[ENCIMA] rockt!
www.encima-music.com
100% LIVE-ROCK von Ärzte bis ZZ Top!!!
|
|
nach oben |
|
|
snoip
Checker
|
Erstellt: 17.09.08, 12:21 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: encima
(...) Da braucht man irgend ne Verbündung oder Bewegung gegen sowas und es ist schwer viele Leute unter einen Hut zu bringen die da mitziehen. (...) Somit musst du da schaun, dass wenn du gegen sowas bist mehrere leute unter einen hut bekommst. da liegt die schwierigkeit. (...)
[ENCIMA] rockt!
www.encima-music.com
100% LIVE-ROCK von Ärzte bis ZZ Top!!! |
Hier eine kleine Auswahl an Organisationen und Bewegungen, die sich gegen Faschisten einsetzen. Das gibt es wirklich, lieber Encima!
Liste Initiativen gegen Rechtsextremismus A Aktion Kinder des Holocaust Amadeu Antonio Stiftung Antifa Antifa-Net Antifaschismus Antifaschistische Aktion Berlin Antifaschistische Aktion Hannover Antifaschistische Linke Berlin Antifaschistisches Pressearchiv und Bildungszentrum Berlin B Braunauer Zeitgeschichte-Tage Burkhard Schröder D D-A-S-H Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes E Ernst-Kirchweger-Haus Exit Deutschland F Fédération Internationale des Résistants F (Fortsetzung) Front Deutscher Äpfel G Good Night White Pride Gruppe 33 H HaGalil Haus der Verantwortung I Ignaz-Glaser-Symposion Indymedia Infoladen K KanalB Kein Bock auf Nazis Komitee der Antifaschistischen Widerstandskämpfer Kritik und Praxis Berlin L Laut gegen Nazis M Medienunabhängiger Nachrichtendienst Metelkova Mut gegen rechte Gewalt N No-racism.net O Österreichischer Gedenkdienst P Pekarna (Squat) Phase 2 Plattform für eine Welt ohne Rassismus R Red and Anarchist Skinheads Revolutionärer Aufbau Schweiz Internationales Rombergparkkomitee Roter Stern Leipzig S Schwarzer Block Schongauer Forum SHARP Shoa.de Stephen Roth Institute T The Living Theatre Turn it down V Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten Volksfront gegen Reaktion, Faschismus und Krieg Volxtheater Favoriten Volxtheaterkarawane
===www.myspace.com/thefastrockstories===
***www.schwanenlan.de***
===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 17.09.08, 12:36 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die antifaschistische aktion berlin gibt's schon seit fast 10 jahren nicht mehr dafür haben wir jetzt die ARAB, "antifaschistische revolutionäre aktion berlin". und natürlich die heinis von der ALB, die fleißig mit bullen und bezirk zusammen das "myfest" am 1. mai organisieren
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?' - Alistair Beaton, "A Planet for the President"
|
|
nach oben |
|
|
illo
Master
|
Erstellt: 17.09.08, 12:37 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mann ich sag dazu jetz nichts mehr. nur noch eins: vereinigungen bestehen aus einzelnen personen und würde jeder so denken wie du das man allein nichts ausrichten kann und das alles sowieso nix bringt dann würde hier nichts mehr laufen. aber ich lass dich in deinem naiven glauben weil ich sehe das eine diskusion mit dir zu nichts führt....
|
|
nach oben |
|
|
snoip
Checker
|
Erstellt: 17.09.08, 12:43 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ dennis: so aktuell ist also wikipedia! hab da quasi ungeprüft schnell diese liste rauskopiert
===www.myspace.com/thefastrockstories===
***www.schwanenlan.de***
===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 17.09.08, 13:58 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso diskutiert ihr eigentlich ernsthaft mit einem dermaßen offensichtlichen Vollidioten? Ich kann mich nur wiederholen, man merkt in jedem Satz dass du dir genug Neonazipropaganda für drei reingezogen hast und nur jetzt, zumindest hier und verbal (wies auf nem Volksfest mit deinen alten Kumpels aussieht is sicher ne andere Geschichte) auf die andere Seite der Querfront gewechselt hast.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
illo
Master
|
Erstellt: 17.09.08, 15:05 Betreff: Re: Free Tibor Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würd sogar sagen das er überhaupt keiner "front" angehört sondern einer von denen is die sich ihre "meinung" immer schön nach dem aktuellen gesprächspartner/umfeld aussuchen. aber eigentlich wollt ich ja gar nix mehr sagen
|
|
nach oben |
|
|
|