Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 02.10.08, 18:55     Betreff: Re: Fahrenhype 9/11

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Moore der Krieg völlig egal ist und das kann ich ihm gar nicht mal übel nehmen, weil er sich einfach eine Nische geschaffen hat und munter Kohle macht wie Sau. Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass du dir den Film nicht mal ansiehst, sondern die extrem ungenaue Wikipedia-Info als Grundlage für deine Kritik, die der Engländer sehr treffend als "knee-jerk" bezeichnen würde, benutzt. Erinnert mich an einen Essay zum Thema 'Science and the Left' im New Atlantis vor einiger Zeit, in dem der Autor schreib, dass der Unterschied zwischen linker und konservativer Kritik am jeweils anderen Standpunkt der sei, dass der oder die Linke(n) grundsätzlich Bösartigkeit, Dummheit etc. unterstellt/-en. Lag wohl gar nicht so weit daneben...

Und was zur Hölle ist mit deinem Partyverhalten los? Schreibst du etwa immer noch an deiner Hausarbeit?

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 02.10.08, 19:58 von mortalXwombat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 504 von 2.881
Gehe zu:   
Search