dennis
Urgestein ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif)
|
Erstellt: 03.10.08, 10:31 Betreff: Re: Fahrenhype 9/11 |
|
|
haha, mein partyverhalten ist (wieder) absolut in ordnung auch wenn die scheiß hausarbeit mich schon ganz schön genervt hat.
zum inhaltlichen: jo, ich unterstelle den meisten konservativen dummheit. kann dazu nur immer wieder volker pispers zitieren, mit dem genialen ausspruch: "konservative denken nicht, die haben reflexe." und klar will michael moore kohle machen, und er unternimmt in seiner eigenschaft als medienprofi sicherlich alles mögliche, um die skandalisierung und folglich die zuschauerzahlen auf die spitze zu treiben. dennoch glaube ich, dass bspw. ein dick cheney als ehemaliger chef von KBR deutlich mehr kohle mit dem irakkrieg gescheffelt hat als michael moore mit seinen filmen dagegen. und cheney hat für sein geld immerhin mehrere tausend amis und einige zehn- bis hunderttausend irakis in den tod geschickt, während moore vielleicht zur populistischen schlagwortdichte beigetragen hat, ansonsten aber harmlos ist. wer das auf eine stufe stellen will, sollte sich sehr genau überlegen wem das eigentlich nutzt.
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?' - Alistair Beaton, "A Planet for the President"
|
|