mortalXwombat
Urgestein ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif)
|
Erstellt: 21.01.10, 15:39 Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen... |
|
|
Haha, es ist köstlich: Sobald du einen Juden findst, der zu dem Thema die selbe Meinung hat wie du, ignorierst du alles, worauf du dich sonst (zurecht) mit allen zur Verfügung stehenden -ismen stürzen würdest. Würde irgendwer zu irgendeinem Thema gleich mal im zweiten Absatz den stolzen, nationalistischen Vater so positiv herausstreichen, du würdest den Kerl für nicht ganz dicht halten.
Zitat:
Wie kann es sein, dass solche Stimmen aus der deutschen Linken kommen, die für mich immer ein Vorbild war, eine legendäre revolutionäre Kraft zu sein schien, die den wahren antikolonialistischen Kampf führte und sich im solidarischen Bündnis mit Migrantinnen und Migranten befand. |
Vielleicht sollte ihm mal wer ein Geschichtsbuch oder eine kritische Äußerung von Lagerflüchtlingen zu deren Verhältnis mit der Linken zukommen lassen. Oder am besten gleich mit Horst Mahler das letzte aufrechte Mitglied des glorreichen revolutionären Kampfes zu Besuch schicken, die verstehen sich sicher blendend.
Zitat:
blablabla kann von sich nicht beanspruchen, ein Teil der Linken zu sein |
Oh, eine Reinkarnation Lenins und ein Verehrer Wilfried Böses exkommuniziert mich aus der Linken. Danke auch.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
[editiert: 21.01.10, 15:40 von mortalXwombat]
|
|