Autor |
Beitrag |
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 02.06.10, 18:33 Betreff: Re: Nationalhymne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dennis
bei dem lied is doch eh scho hopfen und malz verloren. einfach mal "argumente gegen das deutschlandlied" googeln... |
war irgendwie absehbar
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 03.06.10, 12:59 Betreff: Re: Nationalhymne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sprat
Zitat: dennis
bei dem lied is doch eh scho hopfen und malz verloren. einfach mal "argumente gegen das deutschlandlied" googeln... |
war irgendwie absehbar |
ja "sorry", ich find halt deutschland auch zu WM-zeiten scheiße...
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
http://tempelhof.blogsport.de/
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 03.06.10, 13:41 Betreff: Re: Nationalhymne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheinbar ist jeder mensch in deutschland zu blöd, politik und nationalbewusstsein von Fußball zu trennen!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 03.06.10, 14:23 Betreff: Re: Nationalhymne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bumeder
scheinbar ist jeder mensch in deutschland zu blöd, politik und nationalbewusstsein von Fußball zu trennen! |
scheint so... andererseits wird das ja auch bewusst gemacht: dass das verstärkte wirtschaftswachstum in deutschland rund um die und nach der WM 2006 wirklich so viel mit der WM zu tun hatte, wie verschiedenste zeitungen, politiker_innen und andere selbsternannte welterklärer behaupteten, muss mir erst noch jemand schlüssig beweisen.
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
http://tempelhof.blogsport.de/
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 03.06.10, 14:33 Betreff: Re: Nationalhymne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht einfach nicht mehr um fußball! darum gehts mir! diese ganzen spasten die keine ahnung haben, aber auf Fan machen!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
|